Zum Inhalt springen

Dann stell ich mich auch mal vor :)


GentleGiant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich heiße David und bin noch armer Schüler aber dann irgendwann in nicht allzu langer Zeit bin ich dann noch ärmerer Student :wink: In meiner Freizeit, spiele ich furchtbar Gitarre, tingle von Band zu Band und von Jam-session zu Jam-Session, von Konzert zu Konzert und mache ein bisschen mehr oder weniger musikalische Musik. Auch sonst ist Musik ein wichtiger Teil meines Lebens, so erklärt sich auch mein Nick und mein Avatar das Bild von diesem netten bärtigen Herrn in meinem Avatar ist nämlich (leider) kein Portrait von mir :lol: sondern stammt von einem Album-Cover der 70er Götterband des progressiven Rock Gentle Giant. Ansonsten wandle ich als langhaariger, bunt gekleideter Aushilfshippie durch die Welt, der immer noch nicht verstehen kann warum wir nicht mehr in den 70ern leben. Gruß an alle und Lob für diese großartige Seite, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...