Zum Inhalt springen

Frage: Brust-OP


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Gedanke ist mir noch nie gekommen,

obwohl meine Freundin mir immer einen Minimizer BH andrehen will. Und auch wenn sich die Fülle jetzt langsam etwas senkt :cry: , weil es soviel ist, mit dem Gedanken hab ich noch nie gespielt.

Wenn ich allerdings Rückenprobleme deswegen haben würde, wär ich sofort beim Chirugen.

Allerdings warte ich immer noch auf den Lottogewinn, um mir den toten Speck am Unterbauch wegmachen zu lassen....will hier nicht jemand spenden....?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich allerdings Rückenprobleme deswegen haben würde, wär ich sofort beim Chirugen.

Also, eine gute alte Schulfreundin hatte genau dieses Problem. Obwohl sich alle pubertierenden Jungs bei ihrem Anblick voll gesabbert haben, litt sie verständlicher Weise sehr darunter - und unter permanenten Rückenschmerzen. Die Körbchen-Größe war aber auch wirklich enorm (würde auf E oder F tippen).

Die Krankenkasse hat das damals auch bezahlt und sie hat sich auf Größe C (oder B, da müsste ich jetzt lügen) operieren lassen.

Insgesamt ging es ihr danach bedeutend besser. Leider hat sich unsere Freundschaft wegen meiner vielen Umzieherei in andere Ortschaften verloren. Aber ich hoffe es geht ihr immer noch gut.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - dass die Krankenkassen bezahlen, ist leider nicht immer der Fall :-I Wenn man dann als Student noch familienversichert ist, ,dann schaut man also erst mal in die Röhre... aber da ich auch Körbchengröße F habe (es sei denn, man orientiert sich an den Versandhäusern, dann wäre es H oder I) ists für mich schon eine recht große Belastung. Aber andererseits auch noch nicht groß genug, dass ich sofort bereit bin, mich unters Messer zu legen. Ist ja nicht so, dass ich mir da nur eine Grippeschutzimpfung holen würde, sondern ein recht großer Eingriff. Schätze mal, dass ich deswegen und aus finanzieller Sicht zwar mit dem Gedanken spiele, aber mich doch nicht wirklich dafür entscheiden kann, es durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Bekannte, die das unbedingt machen möchte. Sie bekommt das leider auch nicht von der Krankenkasse bezahlt, obwohl sie auch oft starke Rückenschmerzen hat und und Entzündungen an der Brustunterseite. Ihre Chefin will sie aber unterstützen.

Außerdem hat ihr der Arzt gesagt, sie müsse noch etwas abnehmen bevor der Eingriff gemacht werden kann. Denn wenn sie nach der Verkleinerung abnimmt, hängt die Brust wieder. Das ist wohl aber ihr größtes Problem, denn Disziplin ist nicht unbedingt ihre Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, dass ich deswegen und aus finanzieller Sicht zwar mit dem Gedanken spiele, aber mich doch nicht wirklich dafür entscheiden kann, es durchzuziehen.

Obwohl keine Frau, denke ich das auch. Ich glaube, so ein Sch(r/n)itt am eigenen Körper sollte wohl überlegt sein. Vertraue einfach auf Dein Gefühl, dann wird Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...