Zum Inhalt springen

Clit Massager


BillyBlack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Clit Massager ist ein Rundum-Verwöhn-Paket für Deine Klitoris! Eine anatomisch geformte Jelly-Schale paßt perfekt auf Dein Lustzentrum. Durch ein Vakuum regt der Clit Massager die Durchblutung an, wodurch Deine Klitoris prall und groß wird. Wenn Du dann die Power-Vibrationen dazuschaltest, wird ein intensiver Orgasmus so schnell wie eine Flutwelle über Dich kommen.

user posted image

Könntet Ihr vielleicht mal dieses Toy testen?

Ich habe im Forum schon gelesen, dass diese Art von Toys nicht ungefährlich sein sollen.

Würde mich brennend interessieren.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir das Toy gekauft?

Ich möchte hier noch ein kleines Feedback zu dem Toy abgeben.

Wir waren mal auf dem "Vakuum-" - oder besser "Unterdruck-Tripp" und wollten uns mal ein paar Sauger unter die Lupe nehmen.

Wir waren sowas von enttäuscht und verärgert, als wir das Ding testeten, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

Mit gaaaanz viel Gedult schafft man es IRGENDWANN die kleinen Schamlippen zu vergrößern, in dem man mit dem Mund die Luft durch den Pumpball absaugte. Das Gleitmittel (zum Abdichten) wanderte dabei den ganzen Schlauch hoch und lagerte sich im Pumpballon ab.

Das das Jelly- Meterial nicht gut für die Vaginalschleimhaut ist, haben wir schon in diversen Berichten geschrieben.

Das Teil ist definitiv als Nepp-Toy zu bezeichen.

Wer hat mit diesem Sexspielzeug auch schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...