Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MarkusMuc

Der letzte Mist: Der Turbo Stroker ...

1 Beitrag in diesem Thema

Hi zusammen,

wollte eigentlich nur die Angaben der Toy-Tester bestätigen: Den Turbo-Stroker habe ich mir als so genannten "Geheimtipp" mal bei Beate U. besorgt und war entsetzt!

Das Ding hat ein internes, über Schlaufen geregeltes System, welches den Saug-Effekt in "ungeahnte Höhen" treiben soll.

Was in ungeahnte Höhen getrieben wurde, war mein Schmerz, denn ob der Größe des kleinen Markus war das Ding in Nullkommanix kaputt, sprich durchgeribbelt, und hat mir die ganze - dort sehr empfindliche Haut - blutig(!) gerubbelt!

:evil:

Tja, das waren mal wieder jede Menge in den Sand gesetzte Euros!!!!

Und der Beweis, das bei Beate Uhse und diesem Orion Versand wirklich nur Schrott :!: verkauft wird. Und das zumeist zu überhöhten Preisen. Popeliges Gleit-Gel kostet im Schnitt 60 Prozent mehr als in den guten Shops.

Tschüsschen, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0