Zum Inhalt springen

Der letzte Mist: Der Turbo Stroker ...


MarkusMuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wollte eigentlich nur die Angaben der Toy-Tester bestätigen: Den Turbo-Stroker habe ich mir als so genannten "Geheimtipp" mal bei Beate U. besorgt und war entsetzt!

Das Ding hat ein internes, über Schlaufen geregeltes System, welches den Saug-Effekt in "ungeahnte Höhen" treiben soll.

Was in ungeahnte Höhen getrieben wurde, war mein Schmerz, denn ob der Größe des kleinen Markus war das Ding in Nullkommanix kaputt, sprich durchgeribbelt, und hat mir die ganze - dort sehr empfindliche Haut - blutig(!) gerubbelt!

:evil:

Tja, das waren mal wieder jede Menge in den Sand gesetzte Euros!!!!

Und der Beweis, das bei Beate Uhse und diesem Orion Versand wirklich nur Schrott :!: verkauft wird. Und das zumeist zu überhöhten Preisen. Popeliges Gleit-Gel kostet im Schnitt 60 Prozent mehr als in den guten Shops.

Tschüsschen, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...