Zum Inhalt springen

ganzkörperfeeling


Empfohlene Beiträge

Ich hab mich hier angemeldet, da ich hoffte gute Tipps über Sexpuppen zu bekommen - leider sind nur wenige Kritiken hier und die sind ja eher negativ.

Ich besitze zwei Gummivaginas, mit denen ich nicht so zufrieden bin. In erster Linie wohl deshalb, weil ich wie beim echten Sex gerne auch mit den Händen und mit dem Mund arbeiten würde (nicht am Penis!).

Gibt es denn tatsächlich keine Puppen, die ansprechend aussehen, die man auch ordentlich hernehmen kann und bei denen das Gefühl zumindest annähernd ähnlich einer echten Muschi ist (in der Preisklasse bis max. 500 Euro)?

Wie verhält es sich z.B. mit Devon's futurotic, Chasey Lain oder naughty nikita (gesehen bei Beate Uhse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...