Zum Inhalt springen

Ich bin der Markus, ne ...


MarkusMuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... oder hieß der Martin; im alten Diether Krebs Lied?

Iss ja auch egal, hier bin ich also:

Name: Ich heiße "in Echt" auch so

Geboren: Vor etwas über 30 Jahren in Norddeutschland

Aktueller Wohnort: Jetzt Süddeutschland (und ich liebe es!)

"Familienstand": Immer noch, aber immer wieder gerne mit derselben Frau zusammen

Kinder: Wir habe ein kleines und Süßes

Meine Vorlieben: Siehe "Familienstand" und "Kinder", Kochen, Kochutensilien, Fotografie, Theater spielen und Humor ((fast) jedweder Art)

Blöd finde ich: Bügeln, knochentrockene Menschen, die Politiker seit ein paar Jahren und noch so ein paar Dinge ...

Total blöd finde ich: Bügeln und Wäsche waschen

Oberdämlich finde ich: George W. Bush

Was mir hier gefällt: Die Offenheit, der Humor, die netten Menschen

Was mir hier nicht gefällt: Och, ähhh, wie war die Frage nochmal

;-)

So, mehr gibt's bei mehr Vertrauen hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - auch wenn Du ja schon sehr fleißig vorher geposted hast trotzdem offizieller Weise welcher noch ein "Herzlich Willkommen im Board" : welcome :

War interessant ein wenig mehr über Dich zu erfahren und hoffe, auf weiterhin so gute und rege beiteiligung am Geschehen hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MarkusMuc,

*bow* warst Du schon fleissig! :wink:

Ein Hallo und Willkommen on Board :!:

Wir freuen uns stets über so emsige Schreiberlinge, damit uns das Forum nicht einschlummert.

Mach weiter so und lass alte Threads einfach wieder aufleben ;-)

Viel Spaß und viele AHA-Effekte wünschen Dir

Tini & Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...