Zum Inhalt springen

RoboSuck Ò__Ó


Hotsuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal: GOMEN (= SORRY) wenn es dazu schon ein Topic gibt, aber ich habe via SUCHEN keines gefunden ^^

Also~~... Ich habe den "RoboSuck" der Gaudi halber von Freunden bekommen *g* Sind schon ein paar irre Leute XD Auf alle FÄlle dachte ich mir erst: Hey, klingt doch eigentlich ganz lustig ^^ Leider wurde ich dann voll enttäuscht.

Zum einen finde ich das man durch diesen "Schlauch", durch den man sein bestes STück steckt, irgendwie so gut wie NIX spührt. OHne diesen zwickt man sich aber schnell etwas ein >__<° Sehr angenehm *gg* Dazu kommt das dieser "Greifarm", wie ich es mal nennen will, der absolute Witz ist. Okay er passt sich zwar dem Piepmatz entsprechend an aber ich glaube das ein Ring da besser gewesen wär. Diese Zahnräder da bewirken doch absolut nix und da liegt auch nichts eng an *nodnod* Dann kommt noch der Krach dazu >_<° Boah... nix da mit anschließen und gemütlich und unauffällig unter der Bettdecke laufen lassen. Ist echt furchtbar... Aber damit noch nicht genug. Dieser "Greifarm" hat einen sehr beschränkten Aktionsbereich. Mal ehrlich, wenn amn sich selber einen abwürgt, dann benutzt man doch wohl das ganze Teil und nicht nur so einen kleinen Teil davon. Also da hätte sich dieses "DING" ruhig weiter auf und ab bewegen können, dann würde es evtl sogar mehr Spaß machen trotz des Krachs.

Genug Negatives? NEIN! Wie die meisten Toys für Männer scheinen die "Erfinder" eines vergessen zu haben: NICHT ALLE DÖDEL SIND IM HARTEN ZUSTAND GERADE WIE EIN LINEAL! Ich persönlich habe einen der eher an eine Banane rankommt, also wenn er richtig "prall" ist hat er eine leichte Biegung nach oben. Genau DAS ist das Problem bei Toys... Zumindest empfinde ich das so. Beim RoboSuck "rubbelt" dieser Greifer dann viel öfter in der Luft rum als wie an meinem Teil und das stresst ja voll rein. Der soll sich um mein Teil kümmernund nicht um die Luft. bei anderen Sextoys treten da natürlich andere Probleme auf >__<. M;aybe sollten sich da einige Erfinder mal Gedanken machenm, meint Ihr nicht auch? Ist ja eigentlich auch nix unnormales das so`n Teil leicht gebogen ist, das ist ja sogar normal aber wieso machen die so viele Sextoys gerade? Okay ist maybe einfacher zum "machen" aber das ist doch auch schwachsinnig. Gut beim Pumpen ist es noch okay aber bei Masturbatoren kotzt es mich doch recht of an *seufz* Naja...

Zum Glück habe ich das Teil geschenkt bekommen sonst würde ich mich wohl schwarz ärgern XD Dennoch, muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich durchaus interesse an der Generation 2 hätte. Evtl. würde sich die ja eher lohnen aber für den Preis? Nenene... Also ich hoffe das ich hiermit einigen eine "andere" Sichtweise über das Ding besorgen konnte ^^ Hofe nur das meine neuen Toys besser funktionieren und wenn nicht: Ich hab ja noch nen Freund - da ist bislang eh nix rangekommen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Freunden geschenkt bekommen? Holla :) Möcht auch gern ma n Fleshlight insert von freunden bekommen ;) Aber bei mir is das so n tabu thema unter freunden ^^ ich glaube unser Cheffchen hat den robosuck mal getestet, wennst auf der hauptseite mal guggst wenn ich mich nicht irre war da ein test :) Bin nur grad zu faul nachzuschauen sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich nehm auch noch ein geschenktes Insert ;-).

Ne, mal zum Thema, es gibt tatsächlich einen Testbericht auf der Startseite, der auch nicht wirklich Lobeshymnen auf den RoboSuck singt.

Ich hatte das Teil mal vor einigen Jahren, war seinerzeit auch noch recht zufrieden damit (also zumindest zufriedener als alle, die ich hier im Forum gefunden habe :-) ), allerdings hat es sich nach wenigen Malen der Benutzung einfach den Dienst versagt. Umtausch, neues Gerät, und das gleiche Problem wieder. Da hatte ich dann keine Lust mehr und habe es einfach entsorgt. Aber Du hast schon recht, schon alleine aufgrund des hohen Preises hat mich das ziemlich enttäuscht!

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wirde nun übrigens aus dem Angebot von ORION entfernt. :ideadev:
Na endlich! Aber haben die nicht immer ihre gefakten "Anwenderberichte geschrieben" Irgend so ein Artikel handelte von einem Typen, der zum Abschied von seiner Ex eine TS geschenkt bekam - und das Ding besser fand als seine Ex. Sowas ist doch nur noch peinlich!! PS: Hätte ich diese Site vorher gekannt, wäre mir ja der Turbo Stroke, aka Klein-Markus-Verletzungs-Maschine erspart geblieben ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - ORION's kompetenten "Anwenderbericht" gibt es hier: http://www.love-contor.de/index_test.html?..._suck/robo.html

Komisch empfinde ich, dass die von einer Penispumpe reden, obwohl es definitiv eine elektrischer Masturbator ist. Dass nicht einmal ORION weiß, was er verkauft!!! :lol: Sollen unsere Testberichte ab jetzt auch so geschrieben werden? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Jaja Penispumpe hmhm KLAR :lol: Da pumpt nix :lol: Wobei ich schon gerne sehen würde wie dieses teil ein Vakuum erzeugt :lol: bei dem Loch das es da an der Seite hat *ablach* :lol: Und der Bericht wo der kerl meint das Teil sei besser als die EX kannte ich auch *abspack* Also echt... da lass ich ja lieber meinen Freund rand, der kann das ganze Ding bearbeiten und er surrt nicht so rum :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROTFL :rofl: Ist die Seite genial! Die Berichte sind ja echt unglaublich. Alleine das Fazit zu der Lickin Tongue die der allerletzte Schrott ist "Stellt so manch männliche Oralkünste glatt in den Schatten" Das kann nur stimmen, wenn man das Ding wirklich mal genutzt hat und der Kitzler danach so abgeraspelt ist, dass frau von der echten Zunge gar nichts mehr merken kann *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...