Zum Inhalt springen

Nature Skin Hot Pussy


Locklee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

user posted image

ich hatte mir das teil bei x-juggler gekauft ( für 30 plus 5 versand ) was doch recht gut geklappt hat !

diese lustmuschi besteht aus nature skin was sich ziemlich echt anfühlen soll.

vom geruch her ist es gleich zu setzen wie der

Nature Skin Butt Plug was aber nicht unbedingt störend ist. das toy ist 15 cm lang und die öffnung vorne ( am anderen ende ist auch eine ) hat einen durchmesser von 1 cm. durch die öffnung am anderen ende kann man auch eine art unterdruck erzeugen indem man sie zuhält was aber auf dauer unbequem ist. das beigelegte vibro ei ist bestenfalls für einen weiblichen partner zur klitoralen stimulation geeignet als das man es zusammen mit dem toy verwendet. wenn man das ei dennoch am anderen ende der lust muschi einfügt, stößt man schnell mit dem penis an was für mich eher unangenehm als befriedigend ist. die innenseite ist relativ glatt was natürlich nicht so gut ist, weiterhin gibt es zu bemängeln das der druck auf den penis zu gering ist da muss man schon aussen mit der eigenen hand nachhelfen. keine frage, einen orgasmus zu bekommen ist relativ leicht mit diesem toy aber so richtig wohl fühle ich mich nicht !

Fazit : es gibt sicher bessere toys und wer sich mit dem etwas geringen anpressdruck arangieren kann der kommt auch auf seine kosten !

Design: user posted image

Feeling: user posted image

Geruch: user posted image

Verarbeitung: user posted image

Haltbarkeit: user posted image

p.s.: dieser test spiegelt nur meine subjektive meinung wieder und muss nicht unbedingt auf andere personen übertragbar sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leeloo für den Bericht! ;-)

Ich vermute mal, dass es sich um einen Nachbau der Cyberskin - Cyber-Pussy!

Die gesamte NatureSkin- Palette scheinen meiner Meinung nach alles ORION-Nachbauten von ausländischen, rechtlich ungeschützten Sexspielzeugen zu sein!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...