Zum Inhalt springen

Geschockt vom Schwimmbad


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihhhhhbääähhhh!!! :twisted:

Ich war neulich im Schwimmbad mit meiner Kindergruppe und mir ist da das erste mal extrem aufgefallen, was hier in einem andere Thread schon angeklungen ist.

Immer weniger Frauen rasieren sich. Und das sind längst nicht nur die älteren Herrschaften.

Da kamen mir junge Mädels und Mütter mit kleinen Kindern entgegen, wo nicht nur ein dicker Pelz unter den Armen hervorwuchs *schüttel*, sondern auch noch an der Badehose links und rechts die Büschel herausquollen.*ihhh* :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das was Du da gesehen hast war der

B Ä R :-))

Gruß

Manni

Äh, ist doch über Frauen geredet worden, muss es da nicht "Die Bär" heißen :-D ?

Aber im Ernst, es ist schon "interessant" zu sehen, wie Alles immer mehr verwildert (wir haben dass im "Männer bitte auch"-Thread schon diskutiert. Ich frage mich nur warum dem so ist!?

Es gibt immer mehr gestutze/rasierte Männer - und immer weniger Frauen, die sich zumindestens die Achselhaare entfernen :!: :?:

Ist das die neue Männlichkeit/Weiblichkeit ...

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich habe ja schon anklingen lassen, was ich darüber denke.

Am Wochenende im Bad und in der Sauna ist es mir auch aufgefallen.

Mir ist aber weiterhin auch aufgefallen, dass meist die "schöneren" Frauen sich zuflauschen lassen. In der Sauna sind mir mehrere Mädels entgegengekommen, die ich als Mann nichtmal freiwillig anschauen würde. Aber genau diese waren gestutzt.

Ich glaube, ich muss mein Frauenbild nochmal überdenken :oops:

@Markus: Wie es scheint, wird alles wie früher nur mit vertauschten Rollen. Und in ein paar Tausend Jahren ziehen wir Frauen euch Männer an den Haaren in die Höhle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

In der Sauna sind mir mehrere Mädels entgegengekommen, die ich als Mann nichtmal freiwillig anschauen würde. Aber genau diese waren gestutzt.

Da ist was Wahres dran. Allerdings muss der Gerechtigkeit halber gesagt werden, dass es auch ein paar männliche Exemplare in dieser Richtung gibt.

@Markus: Wie es scheint, wird alles wie früher nur mit vertauschten Rollen. Und in ein paar Tausend Jahren ziehen wir Frauen euch Männer an den Haaren in die Höhle :wink:

*lol* Ja Esther, jetzt weiß ich nur nicht, ob früher wirklich(!) Alles besser war :-D

Aber die Masochisten unter uns Männern werden in 1000 Jahren begeistert sein. Und die Schüchternen sind wahrscheinlich froh, wenn die Frauen mal die Initiative übernehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

dass mit den Frauen, die einige nicht mal freiwillig anschauen würden, liegt vielleicht daran, dass wir uns mehr Gedanken um uns machen. Und um uns richtig wohlzufühlen viel mehr in unseren Körper investieren, als Frauen, denen die Schönheit in die Wiege gelegt wurde.

Nur mal so als Denkanregung von einer, die sicher auch Geschmackssache ist und einige Kilos zuviel hat :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

mit deinem Denkanstoß hast Du sicherlich Recht und es ist auch gut, Nachdenkliches hier zu posten. Ich denke jeder von uns, egal wie "attraktiv" nach herschender Meinung, hat so seine Komplexe oder "Schwachstellen".

Wenn ich mir allerdings so manche Exemplare, egal welchen Geschlechts, in den unerträglichen Nachmittags-Talkshows angucke, fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Menschen viel in sich persönlich investieren.

Und teilweis sieht man ja derart "aufgebretzelte" Mode-Schicksen, die nach Meinung von90 Prozent der Bevölkerung wahrscheinlich als gut aussehend betrachtet werden, die ihr Gesicht mit Margret Astor zu spachteln und ihr Äusseres als einzig wahren Darseins-Grund sehen.

Aber es stimmt schon, manchmal sollten wir Alle etwas sensibler posten. Dieser Gedanke kam mir neulich schon, als ich über IR bei Ganzkörperbehaarten Männern laut nachdachte. Sie können nichts dafür und ich hatte diesbezüglich einfach nur genetisches Glück.

Beste Grüße,

Markus ..

.. der bis heute noch das eine oder andere Pickelchen hat :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen von talkshows, wo sowieso nur der abfall der gesellschaft hin kommt, bei denen das rasur- und hygiene-verhalten das allerletzte problem ist in meinen augen ... was frau an pelz trägt ist mir grundsätzlich egal, solangs mich nicht in irgend einer weise betrifft.

ok, es gibt leute mit etwas mehr haaren als der durchschnitt - arme schweine, die mir wirklich leid tun. aber sogar die können einiges aus sich machen.

jaja, i weiß - wennst dein leben lang verarscht wirst, hast auch keine lust mehr, was zu machen ...

ich kenn keine, die nicht wenigstens unter den achseln rasiert währe, was ihr dann auf jeden fall zumindest dumme meldungen ersparen wird in richtung: "schöner wald" oder schlimmeres.

und wenn frau auch mal meine zunge zw. ihren beinen haben möchte, wird sie sichs 2 mal überlegen, sich nicht rasieren zu wollen.

ich HASSE haare zw. den zähnen - und im ganz speziellen schahmhaare, an denen man(n) dann 3 stunden rumwerkeln muß, bis wieder zw. den zähnen raus gehen.

ach gott - warum sind nicht alle so wie meine Antonia? da findest ausser am kopf kein haar, dafür nen haufen gehirnzellen im kopf (was ja heute auch kein standard mehr ist) ...

btw - dumme leute, bleiben dumme leute - egal, wie rasiert sie sind, und wie viele kg schmincke sie abends mit hammer und sichel aus ihrem gesicht hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen von talkshows, wo sowieso nur der abfall der gesellschaft hin kommt, bei denen das rasur- und hygiene-verhalten das allerletzte problem ist in meinen augen ... was frau an pelz trägt ist mir grundsätzlich egal, solangs mich nicht in irgend einer weise betrifft..

Generell gesagt: Yep!

ich HASSE haare zw. den zähnen - und im ganz speziellen schahmhaare, an denen man(n) dann 3 stunden rumwerkeln muß, bis wieder zw. den zähnen raus gehen.

Ja, was denn nun, generell gefragt? :wink:

btw - dumme leute, bleiben dumme leute - egal, wie rasiert sie sind, und wie viele kg schmincke sie abends mit hammer und sichel aus ihrem gesicht hämmern.

Und dafür wird ich Dich glatt auf'n Bier einladen, oder trinkst Du nur Euren AT-spezifischen Heurigen?

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Du hattest geschrieben: "wenn's mich nicht betrifft", sorry.

Du bist übrigens der erste Österreicher den ich kenne, der keinen Wein trinkt. Zum Bierthema: Ihr habt doch dieses lecker "Märzen". Meine Frau kommt ursprünglich aus Kärnten und wenn wir dort zu Besuch sind, schenk' ich mir immer ordentlich ein ;-)

Das tschechische Bier kenne ich überhaupt nicht. Mein, neben dem Märzen, letztes Erlebnis mit "Ausländischem" war in Belgien, wo uns 15 Sorten Starkbier kredenzt wurden, was dazu führte, dass niemand mehr ins Hotel zurück fand.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mir wird unterstellt, überhaupt nicht der norm zu entsprechen - scheint wohl zu stimmen *g*.

ne, wein vertrag ich einfach nicht - und so sachen wie sekt schmecken mir dann wirklich nicht mehr. dafür kannst mir noch irish und scotch whiskeys zum trinken geben - aber nur qualitätswahre. und ich bin einer der leute, die personen die whiskey mit cola usw. mischen, killen. /me ist hardcore-wixy-genießer.

starobrunner heißt das bier (wie genau geschrieben wird, weiß i jetzt auch ned). kriegst du zumindest in niederösterreich in brauchbaren lokalen. aber vorsicht - schmeckt auch nur mir.

zum thema:

seit gestern beim einkaufen, muß ich meine meinung revidieren.

da is mir doch eine nette dame (da kommen die ideen hoch, das dame von dämlich kommt *fg*) übern weg gelaufen.

hatte n trägerleibchen an und ihe achselhaare haben schon fast den boden berührt.

als draufgabe hat man aus 5 meter entfernung das glänzen der schweißperlen auf ihrem achselbart gesehen.

ekelig bis zum abwinken - war wirklich extrem.

die dame hat mit mir zwar nix zu tun, und wird es auch sicher niemals, aber da wars mir echt nicht mehr egal. "ekelerregend" ist wohl das richtige wort dafür, denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema:

seit gestern beim einkaufen, muß ich meine meinung revidieren.

da is mir doch eine nette dame (da kommen die ideen hoch, das dame von dämlich kommt *fg*) übern weg gelaufen.

hatte n trägerleibchen an und ihe achselhaare haben schon fast den boden berührt.

als draufgabe hat man aus 5 meter entfernung das glänzen der schweißperlen auf ihrem achselbart gesehen.

ekelig bis zum abwinken - war wirklich extrem.

die dame hat mit mir zwar nix zu tun, und wird es auch sicher niemals, aber da wars mir echt nicht mehr egal. "ekelerregend" ist wohl das richtige wort dafür, denk ich mal.

Naja, jetzt sei mal nicht so anspruchsvoll. Stell dir vor, die Dame flicht sich kleine niedliche Zöpfchen in ihre Achselbehaarung und schmückt das Ganze mit bunten Bändchen und anderem hübschem Schnickschnack. Und wenn sie schwitzt, hat's den Vorteil, dass das bezaubernde Flechtwerk von ganz alleine glänzt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rattenmännchen :wink:

das ist alles halb so schlimm, schlimm wird's erst, wenn die Dame, zum Beispiel in der Gastronomie tätig ist und es sich zur Angewohnheit gemacht hat, sich diverse Utensilien (Brötchen beispielsweise) unter die Arme zu klemmen, weil sie nicht zweimal laufen möchte..... :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIhhhhhhhhhhbahhhh! *schüttel, würg* :stumm:

Allein wenn ich das lese finde ich das so wiederlich, das ich mich schüttel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in dieser Frau vorgeht und nachempfinden kann ich es schon gar nicht.

Ich meine, da muß doch wirklich dann schon jeder hingucken, wenn er ihr begegnet *brrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt frauen, wie auch männer, die nicht besonders viel von hygiene halten - das is wohl alles.

vielleicht wills auch schockieren, was weiß man?

das schlimmste was ich erlebt hab, war n mädel, das permanent ihre kalten finger in den verschwitzten axeln wärmen wollt.

gar nix mit haaren zu tun, aber gib der dann die hand *argl*

is so ähnlich wie der eine pathologe den ich kennen lernen durfe *g*

a blitz gscheiter mann, muß man zu sagen, aber hielt nicht viel von handschuhen "die sind ja eh schon tot".

dann siehst unter seinen fingernägeln noch hautreste von seiner letzten leiche, und er bohrt gleich drauf in seiner nase (er hat uns ganz versonnen was erklärt, und ganz vergessen, das er nicht allein is) - und hintenan wieder der obligatorische händedruck, denn sogar ich verweigert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste was ich erlebt hab, war n mädel, das permanent ihre kalten finger in den verschwitzten axeln wärmen wollt.

gar nix mit haaren zu tun, aber gib der dann die hand *argl*

Das ist wirklich übel, aber zu toppen: So eine Unperson hat mal als Bedienung in einem, sich immerhin Bulgarisches Restaurant nennenden Lokal gearbeitet und - jetzt kommt's - unsere Bestellung von 4 Bieren mit einer Hand serviert, sprich die Gläser einfach mit den Fingern zusammen gehalten!

Nachdem Sie uns das Zeug auf den Tisch gestellt hatte, schüttelte sie mit ihrer Hand die an den Fingern klebende Biersauce kurzerhand ab und kraulte sich den Rest unter den Achselhaaren weg (na gut, es war ein warmer Tag) ... *argl*

Sie konnte übrigens nicht(!) verstehen, warum wir die Order zurück gehen ließen und schnellstens diesen Ort verliessen. *tilt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...