Zum Inhalt springen

Mit 22 noch Jungfrau, stören sich die Frauen daran


Locklee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht, weil's im Kopf eine gewisse Sicherheit bietet? Wenn man weiß, dass man mit der FL so und so lange kann, nimmt es vielleicht ein wenig Angst/Bedenken?

Ok, eine gewisse Übung für das eigentliche Tun und das Gefühl bekommt man vielleicht schon damit, aber wer zu nervös ist wird beim ersten mal trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit versagen. Guter Sex ist in erster Linie eine Sache vom Kopf, erst dann von den körperlichen Eigenschaften. Wenn einem Mann (oder Jungen) eine Frau sehr in den Kopf steigt und somit sein "Kleiner" schon anfängt zu tropfen (das tut er bei starker Erregung), dann braucht es meistens nicht mehr viel bis "er kommt". Da kann er vorher üben wie er will. Das fleshlight ist ein Ding, eine Frau eben eine Frau... :rolleyes: Ebenso kann es passieren, dass sich gar nichts abspielt. Der "Kleine" bleibt buchstäblich klein, weil die Situation zu stark stresst. Es wird einfach nichts, egal wie sehr er und sie sich bemühen. Bei einem Mädel seines Vertrauens (...Werbespruch? :huh: ) spielt das keine Rolle, weil irgendwann die entspannte Atmosphäre da ist, und es dann klappt. Nur bei sogenannten ONS (nur um "es" mal gemacht zu haben) mit irgendeinem Mädchen das dabei mitspielt, ist der Druck sehr hoch, "es" zu können. Bei ihr ist die Erwartung und der Druck sicher nicht geringer. Oft aus Unsicherheit sind dann beide noch verkrampft und es wird einfach nicht gut, sollten sie es durchziehen. Mangels Selbstbewusstseins und Größe wird dann über den jeweils anderen abgelästert, um nur ja kein Makel an sich kleben zu lassen. Statt es als das zu sehen was es war, ein Fehlstart, und es dann nochmal zu probieren. Durch solche Versuche entstehen dann viele der schlechten Erfahrungen des "ersten mal". Wenn die jungen Mädels wüssten wie unsicher die Jungs in Wirklichkeit sind, hätten sie viel mehr Mut und Selbstvertrauen und wären erheblich lockerer dabei. Umgekehrt ist es genauso, die Jungs ahnen nicht, wie ängstlich und unsicher die meisten Mädchen sind. Ein Versagen seinerseits lasten sie sich als persönlichen Fehler an und ist ihnen hochnotpeinlich. Es könnte aber so einfach sein, wäre man sich über die Gefühle und Absichten des anderen im Klaren. Und natürlich des Charakters... welche die hinterher rumquatschen und den anderen bloßstellen, sind natürlich die Horrovorstellung. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es auch immer so, dass die Männer beim ersten Mal keinenhochbekommen. Das finde ich auch nicht schlimm, weil sich das schnell legt..... :) Es würde mich überhaupt nicht stören, wenn ein Mann noch Jungfrau ist. Was mich aber erheblich stört, sind Männer, die nicht zur Sache kommen, halt zu vorsichtig und ängstlich und so weiter.................. Sie sollten auf jeden Fall aufgeschlossen und neugierig sein!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich würde gerne mal von euch Frauen hier wissen, wie ihr darüber denkt, das ich noch mit 22 Jungfrau bin ! Zum einen stört es mich nicht wirklich und ich bemühe mich auch nicht grade den jetzigen Status zu ändern ! Würdet ihr abgeschreckt werden, wenn ihr einen kennenlernt, der in dem Alter noch Jungfrau ist ? Das soll jetzt nicht heissen das ich das unbedingt ändern will um der Zukünftigen zu "gefallen" !
Alter und die Situation stimmen vollkommen überein. Jedoch hätte ich nix dagegen, wenn sich was daran ändert. Aber ich gehe das eher locker an und seh das - so gut es eben geht ;-) - nicht so verkrampft.
Besonders bei zurückhaltenen (aber trotzdem gutaussehenden *soweit ich das beurteilen kann*) Männern, die nicht so offensiv sind, kann es in der Tat länger dauern.
Ich denke auch, dass die Schüchternheit bei mir mit der Hauptgrund dafür ist.
Wichtig ist, sich nicht hinterm PC einzuigeln, sondern raus zu gehen! Mit Freunden ab und an mal feiern etc. Krampfahftes Suchen z.B. in Diskos etc. bringen in der Regel nichts, wenn Du eine lange Beziehung wünscht....
Leichter gesagt als getan :(
Also hat mich schon ab und zu gestört mit 23 noch Jungfrau zu sein
Ich eher nicht. Dass ich noch Jungmann und Dauersingle bin, hat zumindest den Vorteil, dass ich nix vermissen kann :D
Was mich aber erheblich stört, sind Männer, die nicht zur Sache kommen, halt zu vorsichtig und ängstlich und so weiter.................. Sie sollten auf jeden Fall aufgeschlossen und neugierig sein!!!
Keine Ahnung, wie ich mich im "Ernstfall" anstellen werde. Aber darüber kann man ja reden :rolleyes: C.D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...