Zum Inhalt springen

Mit 22 noch Jungfrau, stören sich die Frauen daran


Locklee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal von euch Frauen hier wissen, wie ihr darüber denkt, das ich noch mit 22 Jungfrau bin ! Zum einen stört es mich nicht wirklich und ich bemühe mich auch nicht grade den jetzigen Status zu ändern !

Würdet ihr abgeschreckt werden, wenn ihr einen kennenlernt, der in dem Alter noch Jungfrau ist ?

Das soll jetzt nicht heissen das ich das unbedingt ändern will um der Zukünftigen zu "gefallen" !

cya

leeloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen Bruder ^_^. Ich bin zwar nicht mehr jungfräulich (was ein lächerlicher Begriff) aber teile absolut Deine Meinung, gleichwohl ich im Übrigen auch eine gewisse Verachtung für dieses "Bäumchenwechseldich-Spiel" hege [ich nenns mal so - alle 2 Wochen nen neuen Partner]. Viele verlieren ja gerade dabei ihre Unschlud und bereuen es meist später. also ich kann Dich wie gesagt nur lobend in Deiner Einstellung bekräftigen, Respekt ! *g* auch wenn das jetzt nicht wirklich was Produktives war, aber ich musste das mal loswerden, als ich den Thread las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt schreib ich als Frau auch mal etwas dazu ;-)

Also mich würde es überhaupt nicht stören. Ehrlichgesagt finded ich das wesentlich besser als zu wissen, dass er schon mit mindestens zwei Dutzend Frauen vor mir etwas hatte.

Ich finde es auch sehr gut, dass Du jetzt nicht auf Zwang diese "Situation" ändern willst - Respekt! Bleib bei der Einstellung, denn jede Frau die denkt, dass Du deswegen komisch bist, hat selbst ein mehr als kleines Problem bei ihrer Einstellung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leeloo!

Mach dir keine Gedanken um dein "erstes Mal". Wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann halt ein andres Mal :wink:

Und zur Beruhigung: Meine Freundin hatte auch ihr erstes Mal mit 21, obwohl ich sie, wenn ich ein Mann gewesen wäre, sie erst gar nicht so lang warten hätte lassen 8) Und noch viel "krasser": Mein Schwager hatte sein "erstes Mal" erst mit 34 und ist nicht dran gestorben, dass es solang gewartet hat.

Also mach es dann, wenn die Zeit und der "Richtige" dafür da ist.

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schon lass es auf dich zukommen, das erste Mal war bei mir "erst" mit 21! Das schlimme daran war, das ich in einen Puff gegangen bin und mich das so abgetörnt hat (Ich hatte überhaupt keinen Plan und so heftige Schuldgefühle(Sh*** christliche Erziehung :lol:)),das ich für sehr lange zeit keinen Bock auf Sex hatte! Dann hab ich ein Mädel kerngelernt und mich so heftig verklannt, das mir alles egal war und seitdem ist alles klar für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich fand das damals total aufregend, dass mein Schatz noch keine andere vor mir hatte, wir waren zu dem Zeitpunkt 20 (ich) und 21 (er). Ich kann sogar sagen, dass er sich auch in keinster Weise "dumm" angestellt hat, ganz im Gegenteil.

Unser allererstes Mal hab ich dann irgendwann in die Hand genommen - er unten, ich oben. Das war einfach nur geil! Ich würde es gerne nochmal erleben!! Es war ganz, ganz ehrlich viel besser als das "erste" erste Mal. *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das klingt wirklich gut, was ihr da schreibt. :)

Ich hatte leider nicht das Glück. Ich bin gelegentlich in Bordelle gegangen, und hatte

vor 2-3 Wochen das erste Mal die Gelegenheit für Sex mit einer "echten" Frau. Ist

leider 100% schief gegangen, hab vor Aufregung keinen hoch bekommen. Fast hätte

ich geheult, so sehr hab ich mich geärgert. :/

Und dann hat man halt irgendwie überhaupt keine Ahnung, ob das was man da tut

(Hände Zunge Penis egal) "richtig" ist.

Ach, ich bin jetzt besser ruhig. Sie hat heute mit mir Schluß gemacht, ich fürchte außer

negativem Kram ist für die nächsten Tage nix aus mir rauszukriegen. *seufz*

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat man halt irgendwie überhaupt keine Ahnung, ob das was man da tut (Hände Zunge Penis egal) "richtig" ist.
Ich glaube das bisschen Erfahrung und Routine ist auch der einzige Vorteil den man als nicht-Jungfrau hat. Ein paar ganz kleine Regeln die dir vieleicht weiterhelfen: 1. Grundsätzlich: "Richtig" und "Falsch" gibt es beim Sex eigentlich nicht denn jede Frau ist ein klein bisschen anders, hat ihre eigenen Vorlieben, etc. Und die muss man sowieso jedes mal neu erkunden. Entweder (Variante A) man redet drüber oder (Variante B) man findet es durch probieren heraus. 2. IMMER gilt: lerne die Reaktionen deines Gegenüber zu analysieren. Wenn du aufmerksam deinen Partner beobachtest wirst schon mitbekommen was ihr gefällt und was nicht. Und wenn du was machst was ihr wirklich nicht gefällt wird sie dir das schon begreiflich machen. Das heist auch nicht das du dann gleich dastehst wie ein Vollidiot. 3. Ebenfalls univeresell: Je einfühlsamer du vorgehst desto besser (nicht zu verwechseln mit zurückhaltend!!!) Probier was aus und sei zärtlich dabei - das würdes su umgekehrt doch auc mögen oder? Und wenns dann wilder werden sollte wird sich das ergeben. Drauflosgehen wie der Hengst ist jedenfalss verkehrt. 4. KEINE ANGST! Panik ist dein allerschlimmster Feind und versaut die beste Stimmung. Schäm dich nicht dafür unerfahren zu sein. Niemand kann von dir Erwarten, das du der Sexgott persönlich bist. Und wenn du doch an eine gerätst die der Meinung ist das es genügt nur die Beine breit zu machen und sich dann professionell bedienen zu lassen oder falls du dir wirklich Sprüche wie "Was bist denn du für ein Looser" anhören musst dann kannst du auf die Meinung der Dame gut verzichten, dann bist du an ne veröhnte Tussi geraten. Das gilt auch für die Panik vor dem "was wenn ich zu früh komme / keinen hochkriege" etc. Das wird dir sicherlich in der Einen oder anderen Form sicherlich passieren und brauch dir auch nicht peinlich sein. Beim zweiten Versuch gehts dann besser - nur nicht entmudtigen lassen. Und mal ne bemerkung am Rande: unerfahren zu sein hat auch seinen Vorteil! Dadurch wirds auf jeden fall aufregender und ich behaupte mal, auch wenn mir hier vieleicht einige widersprechen, das es später, wenn man etwas erfahrener ist selten mit so viel Nervenkitzel verbunden ist wie wenn man gerade Neuland erkundet! Genieße das anstatt dir selber Stress zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ne bemerkung am Rande: unerfahren zu sein hat auch seinen Vorteil! Dadurch wirds auf jeden fall aufregender und ich behaupte mal, auch wenn mir hier vieleicht einige widersprechen, das es später, wenn man etwas erfahrener ist selten mit so viel Nervenkitzel verbunden ist wie wenn man gerade Neuland erkundet! Genieße das anstatt dir selber Stress zu machen.

Oh ja, das ist wohl der allerschönste Aspekt der Jungfräulichkeit! *seufz*

Und die Geschichte mit dem zu früh kommen - das hat mir ehrlich gesagt bei meinem Schatz noch nie etwas ausgemacht. Ganz im Gegenteil, wir mussten dann immer lachen. Ich hab mich riesig gefreut, dass er immer so rattig war... *g*

Außerdem bin ich meistens vorher schon auf andere Art und Weise auf meine Kosten gekommen (oh, wie zweideutig... ^^).

Wenn Du eine findest, die richtig einen Narren an Dir gefressen hat, dann wird sie das gut verstehen, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: "Zu früh kommen"

Also wir Männer besitzen mehr als nur einen Schwanz. Und sobald das Blut dort erst mal raus ist, dürfte auch wieder genaug zum denken da sein, und uns sollten dann unser beiden Hände und unser Zunge auffallen, die die gute Dame in der Regel genauso gerne annimmt, wie etwas Hartes in ihr drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey Leeloo, wenn ich in meinem Bekanntenkreis der letzten Jahre so rumschaue, scheint es so, als wenn es gar nicht sooooo selten, dass Männer bis 25 noch keine Frau "abbekommen" haben und somit noch Jugfrau sind. Frauen scheinen es da erheblich einfacher zu haben!!! Besonders bei zurückhaltenen (aber trotzdem gutaussehenden *soweit ich das beurteilen kann*) Männern, die nicht so offensiv sind, kann es in der Tat länger dauern. Aber wer die Hoffnung nicht verliert, wird schon noch den Deckel für den Topf finden! Wichtig ist, sich nicht hinterm PC einzuigeln, sondern raus zu gehen! Mit Freunden ab und an mal feiern etc. Krampfahftes Suchen z.B. in Diskos etc. bringen in der Regel nichts, wenn Du eine lange Beziehung wünscht.... Übrigens viele Frauen finden es prikelnd, auch einen Mann zu entjungfern!!! Scham ist absolut Fehl am Platze!!! Good Luck und lass uns Deine Fortschritte wissen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Außerdem ist es auch kein Drama, beim ersten Mal keinen hoch zu bekommen. *g* Das ging fast allen Männern bei mir so (ist ja eigentlich immer mit neuen Partnern ein erstes Mal)... ich fürchte, ich kann etwas einschüchternd wirken....

Wenns so nicht klappt, dann eben fingern, lecken etc... Die meisten Frauen können davon sowieso nie genug bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein erstes Mal war vor Kurzem mit 23 Jahren. Ganz anders als erwartet liefs für uns beide super ab. Sie war 19 und hatte schon genug Erfahrung :-) Naja unser zweites Mal hat ohne Vorspiel 30-40min gedauert und wir hatten beide unseren Spass. Also hat mich schon ab und zu gestört mit 23 noch Jungfrau zu sein aber irgendwann passierts halt dafür wars einfach gigantisch und absolut keine schlechte erste Erfahrung ganz im Gegenteil, wüsste nicht ob das mit 18 oder so gleich gelaufen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...