ich bin mir nicht sicher unter welche Kategorie dies fällt und bitte den Webmaster gegebenenfalls einfach den Thread in eine andere Sektion zu verschieben, falls diese falsch sein sollte.
Nun zu meinem "Anliegen":
Ich führe eine super geniale Beziehung mit meiner Freundin/Verlobten. Wir sind beide 22 Jahre alt und haben ein recht 'gesprächiges' Sexleben. Bei uns gilt zumeist: "Gleiches Recht für Beide". So zum Beispiel kam ich auch schon zu der Erfahrung anal stimuliert zu werden, 'nur' *G* weil ich mal mit ihr Analsex haben wollte(da fings an *G*). Nun, wir sprachen letztens über diverse Phantasien die man sich denken könnte einmal auszuleben(wir wollen eigentlich alles mal versuchen, solang kein Mann an meine Frau geht
Nun, sie sagte das sie es geil fände von mir 'genommen' zu werden, wenn zeitgleich ein Mann MICH von hinten nimmt.
Ich hab natürlich erstmal n bissl geschluckt, weil die Vorstellung doch recht ungewohnt ist. Anal stimuliert zu werden gefällt mir ja sehr und deshalb hab ich den Gedanken nicht gleich verworfen und naja, ich bin eigentlich immer dafür Schwellenängste zu überwinden und zumindest einmal alles erlebt zu haben, um zu schaun obs mir gefällt und das halt frei von allen Konventionen aus denen meiner Meinung nach die meisten "Schwellenängste" resultieren. Ich bin nun auch nicht n hardcore Homophober, hab sogar 2 Schwule im Freundeskreis und kein Problem damit. Aber mit der bloßen Vorstellung müsst ich mich erstmal anfreunden.... .
Ich würd gern wissen, ob ihr damit schon erfahren gemacht habt oder was ihr darüber denkt. Vielleicht auch mal interessant zu hören, was die werten Damen davon halten, ob sie vielleicht sogar dergleichen Phantasien teilen - die doch recht ungewöhnlich für eine Frau sind.... oder ?!
Naja, ich warte jedenfalls auf eure Antworten
so long
yOuRs feY

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat