Zum Inhalt springen

Was halten Frauen von einem Penisring?


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meine Freundin mit einem Penisring zu ueberraschen.

(Kann mich noch gut daran erinnern, dass so ein Ring beim Solo-Sex ganz schoen erregend war:-)

Allerdings weiss ich nicht wie meine Freundin darauf reagiert.

Was sagen die Frauen hier im Forum? Findet Ihr so einen Ring geil oder eher nicht?

Welche Art Ring findet Ihr besser: Metall oder Latex?

Gruss,

Joey

P.S.: Waere nett wenn Ihr mir Eure Antworten auch per e-mail schicken wuerdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinem Fall Metall :!: - das wird sie eher abschreckend finden! Wähle lieber schön bunte Latexringe. Sehen nett aus und dennoch wirkungsvoll! Wehr sparen möchte, dem Empfehlen wir das "Penisringe 6er-Set" angeboten - da hat man sogar noch Abwechslung :lol: Schön und wirkungsvoll ist auch der "Superflex" P.S. Eine Investition, die man nicht scheuen sollte! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also wenn, dann Latex!!! Wir sind doch kein ersatzteillager. Außerdem könnte es weh tun, wenn dieser ring nicht nachgibt. Also bei mir ist es so, dass ich nicht viel von dem ring bemerke, aber es gibt einen anderen tollen effekt: Der penis des mannes ist härter. Und Mann hält länger durch. Angeblich soll es für euch auch geiler werden. Also so ein ring lohnt sich eigentlich. Noch ein tipp: Nimm keinen schwarzen penisring! Die farbe ist einfach nur abstoßend. Obwohl es meine lieblingsfarbe ist, bevorzuge ich im bett rot und blau. Also beim kauf dran denken, dass der ring und das drumherum angeschaut wird und dass dann auch ästhetisch aussehen muss!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir gefällt es auch viel mehr, wenn es ein Ring ist, der Hautfarben, in einem leichten Rosa oder durchsichtig bläulich ist. Das turnt gleichzeitig ein wenig an :wink: Aber das schwarz (dazu auch noch undurchsichtig) ist nicht gerade ein betörendes Lustmittelchen. Fragt euch doch selbst: Ein durchscheindes, schwarzes Kondom zu benutzen, ist doch sicherlich auch nicht wünschenswert, oder?

Viele Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden. @Honeybunny: wie findest Du denn "Ganzgemächt-Kondome" :lol: Weiß nicht, wie ich die nennen soll... hab nur gestern in einem Onlineshop sowas gesehen, das fällt mir grade ein... Link: http://www.suero-versand.de/suero-shop/art...e7f4c3a3ce3f714 Hoffe der Link funktioniert... Bin mal gespannt auf eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...