Zum Inhalt springen

Auch ein Fetisch wenn man....


ET79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf ältere Frauen steht. Meine zwischen 35 und 40 Jahren.

Fühle mich schon seit langem zu "Reiferen" Frauen hingezogen. Schon als Kind fand ich sie schon sehr, sehr anziehend. Heute mit meinen 25 Jahren ist das kein bisschen anders. Viele ältere Frauen wollen ja gar nichts davon wissen wenn so ein junger Kerl sie anspricht.

Was mein Ihr dazu?

Einen lieben Gruss

ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallot ET79,

ich glaube kaum, dass das ein Fetisch ist - höchstens eine sehr gute Entscheidung *fg*

Aber Spaß beiseite - ich bin zwar sicher nicht direkt angesprochen - weil weiblich - halte aber eine Beziehung zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren Frau durchaus für sehr positiv !

Mein Freund ist 14 Jahre jünger (vielleicht schreibt er ja noch was zu dem Thema) und hatte bis auf seine 'Jugendzeit' nur ältere Freundinnen.

Und was das Ansprechen älterer Frauen angeht - ich würde gerne auch nur EINE Frau kennenlernen, die sich nicht geschmeichelt fühlt, wenn ein jüngerer Mann sie anspricht! : yiepieh :

Liebe Grüße

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich finde das vollkommen in Ordnung!

Dass eine Frau einen älteren Mann hat, ist ja heute Standard und da regt sich keiner drüber auf. Und umgedreht kann es also auch gut sein. Okay, durch die Gewohnheit ist vielleicht doch noch ein seltsamer Anblick einen jungen Spunt mit einer "alten Schachtel" zu sehen.

Übrigens: Mein Opa war auch 8 Jahre jünger als meine Oma :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, schreib ich was, wenn mich Antonia nötigt *g*

Wie sie schon sagt, hatt ich immer ältere Freundinnen - der Rekord war genau 20 Jahre.

Allerdings seh ichs nicht als Fetisch.

Es ergibt sich einfach so.

Ich mein - ich kann ja nix für, das ich mit den kindischen Mädels in meinem Alter nix anfangen kann, und halt lieber ne Frau hab die selber weiß, wie sie atmen und reagieren muß *g*.

Übrigens: Mein ganzer Freundeskreis mag lieber was Reiferes. Ist lt. deren Aussagen (denen ich mich anschließe) einfach wesentlich unkomplizierter und angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem älter ist so ne Sache. Ich finde, jetzt mal ganz abgesehen davon ob Mann oder Frau älter ist, es hört sich doch mit zunehmendem Alter die Differenz immer weniger "schlimm" an. 15 Jahre und der/ die andere 35 Jahre, da guckt man zumindest im ersten Augenblick doch etwas erstaunt, aber 55 und 75 klingt für mich dann doch irgendwie schon wieder weniger weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Hallo ET79,

mein Freund ist auch 4 Jahre und einige Monatchen Jünger als ich. Uns hat das noch nie Gestört. Auch in unserem Bekannten und Freundeskreis niemanden. Und die Gesellchaft, die eher gewohnt ist das der Mann der ältere ist, ist uns völlig Wurcht um dies mal so Auszudrücken.

Den es kommt darauf an das Ihr Zwei Euch Liebt.

Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schatz,

jetzt bin ich aber beleidigt- ÄLTERE FRAU! Pfui, Schande über Dich!

Aber abgesehen davon, hat es meinen Schatz und mich noch nie gestörrt, dass wir nicht gleich alt sind. Wohl aber seine Familie und da kam es zu den bizzarsten Sachen.

Aber heute kräht da auch kein Hahn mehr nach :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich denke mal nicht, dass es umbedingt ein Fetish ist..

Mein Letzter Freund war auch 11 Jahre älter als ich und unsere Beziehung hat knapp Jahre gehalten.

Außerdem muss ich dazu sagen, dass es unter anderm besser harmonisiert hat, als mit jüngeren Männern, obwohl er selbst mit seinen 29 Jahren trotzdem noch ein Kind ist und es auch immer sein wird :)

Ich denke mal es ensteht auch mit durch die äußeren Reize.

Ich beispielsweise liebe an älteren Männern den Dreitage-Bart, die kleinen Grübchen, die ruhigere Art (obwohl die mein damaliger Freund auch nicht hatte) und die Erfahrungen, die solch ein Mensch mit sich bringt :D

Ja gut, obwohl dieser Freund nicht gerade viele Erfahrungen in seinem Alter hatte, da er erst später angefangen hat sein Liebesleben zu starten.

Aber wenn man älter Männer trifft ist es schön, dass sie wissen, wie sie dich anfassen müssen, dich auch nach dem Sex noch streicheln und zuvorkommend sind :)

An einer Frau denke ich mal reizt dich genau das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht, dass es umbedingt ein Fetish ist..

Mein Letzter Freund war auch 11 Jahre älter als ich und unsere Beziehung hat knapp Jahre gehalten.

Außerdem muss ich dazu sagen, dass es unter anderm besser harmonisiert hat, als mit jüngeren Männern, obwohl er selbst mit seinen 29 Jahren trotzdem noch ein Kind ist und es auch immer sein wird :)

Ich denke mal es ensteht auch mit durch die äußeren Reize.

Ich beispielsweise liebe an älteren Männern den Dreitage-Bart, die kleinen Grübchen, die ruhigere Art (obwohl die mein damaliger Freund auch nicht hatte) und die Erfahrungen, die solch ein Mensch mit sich bringt :D

Ja gut, obwohl dieser Freund nicht gerade viele Erfahrungen in seinem Alter hatte, da er erst später angefangen hat sein Liebesleben zu starten.

Aber wenn man älter Männer trifft ist es schön, dass sie wissen, wie sie dich anfassen müssen, dich auch nach dem Sex noch streicheln und zuvorkommend sind :)

An einer Frau denke ich mal reizt dich genau das :D

Dein Freund muss ja ein heisser Feger gewesen sein :yau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Begriff Fetisch: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Als Fetischismus - von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) - wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar.

Eine Frau als unbelebtes Ersatzobjekt beim Sex??? :unsure:

Meine Liebste ist auch etwas reifer als ich.....und ich bin verdammt froh, dass sie kein Fetisch im Wortsinn ist.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also als " fetisch " würde ich ein alter eines Partners nicht sehen; eher eine Neigung.

Ich persönlich stand ( schon als kleiner Bub und Teenager ) eigentlich schon immer auf Frauen im sog. " mittleren Alter ". Also reife Frauen mit der geweissen Portion Austrahlung.

Beispiel :

Mich reizt eine Frau im strengen Kostüm oder Kleid, mit einem geschlitzten Rock wo man den Spitzenansatz von Halterlosen sehen kann und Brille viel mehr als ein Teenager mit Microrock / G-String und bauchfreiem Top. Schon der Gedanke daran, was diese reife Frau an toller Spitzenwäsche drunter haben könnte, macht mich schon schier wahnsinnig, wobei man bei einem Girly ja sofort weiß, wie der G-String aussieht.

Bildbeispiel 1 / das spricht mich z. B. total an :

IPB Bild

Bildbeispiel 2 / da schaut man zwar hin ...

IPB Bild

Beides sind Bilder von Cars & Pinup`s, wobei das 1. auf mich einen überaus hohe eotische Ausstrahlung hat ( woaw ! ) und bei dem 2. Bild schaut " Mann " zwar hin, aber dann ? Dieses 2. hat gar keinen Hauch von Eotik ... obwohl man auch dort halterlose Strümpfe sieht.

Ich selbst, würde mich auch nie auf eine bestimmtes Alter festlegen, denn jeder Mensch / jeder Typ und jede Frau ist ja so unterschiedlich ..... Wenn es " Klick " macht zwischen 2 Menschen, dann sollte so eine blöde Zahl / Ziffer ( das Alter ) auf keinen Fall dazwischenstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht auch daran liegen, dass ältere Damen erfahrener sind und ihren eigenen Körper besser kennen als die jungen Frauen??? :)

Bei der Sendung auf RTL gestern wegen FF haben die auch eine ca. 50-jährige gezeigt, die sich dort Dildos usw eingekauft hat und meinte, dass sie ihren eigenen Körper erforscht und sich so immer wieder neu entdeckt.

Ich denke bei solch einem Alter ist es allerdings auch der Gedanke daran, dass man evtl. sich selbst befriedigen möchte und wissen will ob noch was geht, da bei einigen die Lust auf den Sex und das Experimentieren nachlässt.

Ich kann mich allerdings auch nicht in solch ein Alter hineinversetzen, aber ich würde es persönlich so denken, wenn ich in dem Alter wäre, dass ich mich vollkommen nochmals selbst entdecken will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sendung auf RTL gestern wegen FF haben die auch eine ca. 50-jährige gezeigt, die sich dort Dildos usw eingekauft hat und meinte, dass sie ihren eigenen Körper erforscht und sich so immer wieder neu entdeckt.

Die war ganz sicher nicht 50, sondern eher so 65! Wie sehen denn bei Euch bitteschön 50jährige aus?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...