Zum Inhalt springen

Stubby von FF


horti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, hast du es überhaupt mal mit der Suche versucht?

Davon abgesehen habe ich den Stubby, ihn aber erst einmal ausprobiert. Und das auch nicht vaginal.

Ich kann sagen er fühlt sich fantastisch an. Von der Anatomie des Stubby her betrachtet dürfte er super für die G-Punkt-Stimulation geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge,

das mit der Suche hab ich schon vorher ausprobiert.

Die Leute hatten sich aber entweder einen Stubby bestellt und noch nicht bekommen oder aber gehört das er ganz gut sein soll.

Wir würden uns aber über jemand freuen der Erfahrungen mit Stubby und G-Punkt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stubbi ist erheblich kleiner, als andere FunFactory-Toys. Von daher ist der Schwingungsverlust etwas geringer und die Vibration ein wenig besser.

Den G-Punkt haben wir zwar nicht gefunden, aber er eignet sich gut zur clitoralen und vaginalen Stimulation. Die meisten Damen dürften ersteres vorziehen. ;-)

FunFactory hat mal wieder gute Arbeit geleistet. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...