Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
horti

Stubby von FF

4 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Stubby von FF?

Wir haben schon den Heartbreaker und sind mit dem auch super zufrieden aber uns fehlt noch ein Vib der sich besser für G-Punkt und/oder Anal Sachen eignet.

Gruß Horti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hast du es überhaupt mal mit der Suche versucht?

Davon abgesehen habe ich den Stubby, ihn aber erst einmal ausprobiert. Und das auch nicht vaginal.

Ich kann sagen er fühlt sich fantastisch an. Von der Anatomie des Stubby her betrachtet dürfte er super für die G-Punkt-Stimulation geeignet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge,

das mit der Suche hab ich schon vorher ausprobiert.

Die Leute hatten sich aber entweder einen Stubby bestellt und noch nicht bekommen oder aber gehört das er ganz gut sein soll.

Wir würden uns aber über jemand freuen der Erfahrungen mit Stubby und G-Punkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stubbi ist erheblich kleiner, als andere FunFactory-Toys. Von daher ist der Schwingungsverlust etwas geringer und die Vibration ein wenig besser.

Den G-Punkt haben wir zwar nicht gefunden, aber er eignet sich gut zur clitoralen und vaginalen Stimulation. Die meisten Damen dürften ersteres vorziehen. ;-)

FunFactory hat mal wieder gute Arbeit geleistet. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0