Zum Inhalt springen

Hilfe bei Shopaufbau


Gast Mighty67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich heute über diese Seite gestolpert bin, gleich mal eine Frage:

Ich habe die Vertriebsrechte an wirklich tollen Plugs, Dildos und Spielzeugen eines ausländischen Künstlers. Leider kann ich selber gar nicht programmieren und aus beruflichen Gründen kann ich auch nicht in der ersten Reihe stehen. Ich möchte aber auch keine Seite machen, die ich aus dem Webbaukasten kriege, das haben die schönen Teile nicht verdient.

Daher meine Frage: Hat jemand Interesse und Fähigkeit eine Seite inkl. Shop zu gestalten und zu programmieren? Noch besser natürlich: darüber hinaus auch Möglichkeiten des Vertriebs offline?

Ich stelle mir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor, aber das kann man dann ja alles besprechen ;-)

Vielen Dank :-)

Mighty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nur ne frage des geldes *fg*

die frage für den shop wär mal: wie groß und wie professionell willst ihn den? und: willst du nur nen shop, oder auch seiten rund herum? z.b. ein profiportal (kostenlos mit news, forum, reviews, ... *g*)

ich hab da einen sehr guten shop in der hinterhand auf gnu-basis (kostenlos, auch für firmen)

haupteinsatzgebiet: mehrere 10000 artikel und 1000e (stamm)kunden - allerdings gehts auch mit sehr wenigen artikeln recht gut *g* siehe bspl.-link weiter unten.

allerdings ist das ding natürlich auch entsprechend aufwändig was die wartung angeht - oder besser gesagt, das einstellen und befüllen, weil ab dem zeitpunkt rennt er eh von selber quasi.

möglichkeiten hast bei dem shop so ziemlich alle was bezahlsystem, versandtarten, statistiken, informationen usw. angeht.

nachdem er modular aufgebaut ist, sind auch jegliche arten von spielerein drinnen.

bspl. für den nackten shop: http://www.angelina.x-frauen.net/

das design lässt sich natürlich anpassen ... und ich hab einiges entfernt, weils für die paar höschen nicht gebraucht wird *g*.

voraussetzung: webspace mit php4 und mysql

allerdings hab ich kein interesse zu verkaufen = ich installier dir das ding, informier dich wie er funzt, und warte ihn dir auch von der technischen seite her gesehen.

was du da drinnen oder sonst wo verkaufst, ist mir allerdings schnurz piep egal = um das befüllen kümmerst du dich.

aja - ich fahr morgen wieder mal nach at = könnte sein, das ich n paar tage nicht antworte hier, weil ich daheim erst meinen hauptrechner wieder insten muß, da er verborgt war *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...