Zum Inhalt springen

New Water Jet


tichelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Zusammenbau etwas aufwändiger ist, als einfach nur "unters Bett zu greifen" - ist das Feeling unwahrscheinlich auf- *äähm* erregend. ;-)

Der "Kleine Freund" mag die Stimulation des herumwirbelnden Wassers seeeeeeeehr gern und fühlt sich pudelwohl. ;-)

Ich werd mal paar Fotos von dem Ding machen. Wenn sie ON sind, seht ihr das anhand der Lupe.

Endlich mal wieder ein gutes, unter den vielen Müll- Männertoys.

Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle

ich war ja der erste, der das Toy vorgestellt hat und ich freue mich natürlich über die positive Resonanz.

Ich möchte aber nochmals wiederholen, was ich schon mal geschrieben habe:

bei der Installation kann man sich einiges sparen indem man nicht den ganzen Duschschlauch abmontiert sondern nur den Duschkopf. Die WJM kann man dann einfach anstelle aufschrauben. Der mitgelieferte Schlauch wird dadurch überflüssig.

Weiterhin viel Spass

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war ja vom Vorgänger bekanntermaßen ganz und gar nicht begeistert... Aber vielleicht habe ich ja auch an den falschen Stellen Hornhaut ;-). Die Water Jet Machine ist seit dem ersten Versuch jedenfalls nicht mehr aus dem Schrank hervorgekommen...

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHEEEEEE~~ meiner ist heute angekommen ^^ Hab ihn auch gleich ausprobiert. JA LECK MICH FETT IST DAS GEIL :-D

Okay ich hab`s nicht lange ausgehalten... etwas mehr als ne Minute "nur". Habe mich zwar verdammt zusammengerissen das ich es länger aushalte aber NO CHANCE :-D

Zum Glück passt mein Ding da überhapt noch rein... Hatte schon bei anderen Toys Probleme damit - aber bei dem hier passt es auf den 100stel mm rein :-D

ENDLICH was das sein Geld wirklich wert ist *dance*

Ich glaub ich will heute nochmal in die Wanne ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uuuups,

gerade ist mir nochmal der (mittlerweile etwas angestaubte) Karton meiner Water Jet Machine in die Haende geraten, wo ich in ziemlich großen Buchstaben auch das Wort "New" vor dem Namen finde.

Also hatte ich von Anfang an eine "New Water Jet Machine", weshalb sich mein Testbericht von damals auf genau dieses Gerät bezieht.

Ich wundere mich zwar ein wenig, kann aber die Euphorie der andere Besitzer leider noch immer überhaupt nicht teilen.

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Prag das Ding in einem Sexshopp gesehen und mich dunkel an einen Testbericht erinnert. Nachdem es bezahlbar war hab ich es gekauft und gleich im Hotel ausprobiert. Die ersten 15 min waren eher langweilig, aber danach hat es einen sehr sanften aber doch sehr erregenden Reiz ausgeübt. Nach ca 50 min gab es einen gewaltigen, langanhaltenden Orgasmus mit Unmengen an Sperma. Zum Glück war ich eh schon in der Badewanne. Allerdings ist der Wasserverbrauch ziemlich hoch und es dauert halt schon eine Weile bis es richtig erregend wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so können meinungen auseinander gehen ^^° ich hab mir auch nur mal gedacht ich frag so in die runde denn hier kennen sich einige besser auch als ich (was filmsources angeht ^^) naja ich finde das teil dennoch irgendwie geil ^^ ohne dieses jelly dingens sogar noch nmehr weil man auch mehr sieht XDund bei den ladungen die das teil verursachen kann lohnmt`s sich :P (für manche :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...