Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ültje

Magic Wand / Eroscillator II mit Aufsätzen für Männer

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Allerseits,

ich würde mir gerne einen Vibrator zulegen, mit dem auch Männer haufenweise Spaß haben können.

Welcher wäre denn dafür am besten geeignet, der Magic Wand oder der Eroscillator?

Ich habe schon viel hier im Forum Quer gelesen, laut einigen Berichten wären wohl beide Geräte auch teilweise für Männer geeignet.

Für den Magic Wand habe ich allerdings keinen Aufsatz für Männer gefunden, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Für den Eroscillator gibt es wohl einen Aufsatz, der auch gut von Männern genutzt werden kann, taugt der was?

wäre für Tipps dankbar, da eine Kaufentscheidung ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den MagicWand empfehlen. Diesen an die Unterseite des Penis gegen die Bauchdecke drücken.

Der Vorteil des MWŽs ist die große Auflagefläche. Der Orgasmus ist super-heftig.

Der Eroscillator ist zwar auch ein sehr gut, aber das Handling im Vergleich nicht ganz so unkompliziert. Z.B. muss der Penis immer in dem Aufsatz sitzen. Der Orgasmus ist aber auch unvergleichlich! :-D

Männer brauchen merkwürdigerweise eine etwas stärkere Vibration, um einen Orgasmus zu bekommen, deswegen reichen normale Vibratoren oft nicht aus.

Ich gebe Dir eine Orgasmusgarantie. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0