Zum Inhalt springen

Magic Wand / Eroscillator II mit Aufsätzen für Männer


ültje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich würde mir gerne einen Vibrator zulegen, mit dem auch Männer haufenweise Spaß haben können.

Welcher wäre denn dafür am besten geeignet, der Magic Wand oder der Eroscillator?

Ich habe schon viel hier im Forum Quer gelesen, laut einigen Berichten wären wohl beide Geräte auch teilweise für Männer geeignet.

Für den Magic Wand habe ich allerdings keinen Aufsatz für Männer gefunden, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Für den Eroscillator gibt es wohl einen Aufsatz, der auch gut von Männern genutzt werden kann, taugt der was?

wäre für Tipps dankbar, da eine Kaufentscheidung ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den MagicWand empfehlen. Diesen an die Unterseite des Penis gegen die Bauchdecke drücken.

Der Vorteil des MWŽs ist die große Auflagefläche. Der Orgasmus ist super-heftig.

Der Eroscillator ist zwar auch ein sehr gut, aber das Handling im Vergleich nicht ganz so unkompliziert. Z.B. muss der Penis immer in dem Aufsatz sitzen. Der Orgasmus ist aber auch unvergleichlich! :-D

Männer brauchen merkwürdigerweise eine etwas stärkere Vibration, um einen Orgasmus zu bekommen, deswegen reichen normale Vibratoren oft nicht aus.

Ich gebe Dir eine Orgasmusgarantie. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...