Zum Inhalt springen

Wer kennt Orte im Netz wo man paar treffen kann


Empfohlene Beiträge

Der Standard istt wohl www.augenweide.com

Die Anmeldung ist allerdings mit einigem Aufwand (z.B. telefonischer Überprüfung, ob Ihr auch wirklich ein Paar seid) und (für den Jugendschutzdongle) auch mit Kosten verbunden, aber dafür weißt Du, dass auch die anderen tatsächlich volljährig und Paare sind.

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hm, ich weiß nicht, wenn ich schon die Titelzeile bei www.swingerchat.net lese:

Es sind derzeit 7483 aktive User (inaktive werden nach 60 Tagen geloescht)

1029 Frauen,

1239 Paare und

5215 Männer (!!!)

Und das, wo nichts überprüft wird (also sind wahrscheinlich noch mal wesentliche Teile der Frauen und Paare Männer)

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

Unser Tipp ist Partner-mit-Herz.de. Die bieten ebenfalls eine telefonische Überprüfung und dazu noch alles kostenlos. Sind zwar noch nicht so lange auf dem Markt, jedoch hatten wir dort schon so einige Erlebnisse und neue Bekannten getroffen. Wie gesagt das Angebot ist riesig, und der Preis für Null ist doch spitze !?! Man kann ja nur dabei gewinnen.

Vielleicht sehen wir uns ja dort (heissen auch dort: iswol)

Gruß Isabel u. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Also ich kann als kleines, feines, sehr privates Forum nur www.funforfriends.de empfehlen.

Die Leute da kennen sich fast alle untereinander, und es geht auch nicht nur ums Poppen, sondern auch darum, einfach mal nett ein Bierchen zu trinken usw.

Ach ja... leider ist das Forum so klein und fein, dass es nur Sinn macht, wenn man aus dem Raum NRW, nördliches RP oder auch nördliches Hessen kommt. :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...