Zum Inhalt springen

Fun Factory - Paul und Paulina: Meinungen?


eisbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saluti!

Wir planen, uns demnächst einen Vibrator von Fun Factory anzuschaffen. Da bleibt nur EINE entscheidende Frage: welches Modell?

Unser Favorit ist Paul und Paulina.

Dazu eine Frage:

wer von Euch hat diesen Vibro und kann etwas berichten? Ist er wirklich so laut? (Das haben wir nämlich mehrfach gelesen.)

Danke für Eure Antworten

Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie zwar nicht ausprobiert - aber ich denke, dass Lautstärkebewertungen immer relativ zu sehen sind... wenn ihr Paulchen & Paulina eigentlich lieber haben wollt, eben wegen der doppelten Stimulation, dann würde ich es zumindest ausprobieren... ansonsten werdet ihr ihn bestimmt im Forum auch wieder an die Frau bringen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Und ja - ich hab hier im Board auch schon aus zweiter Hand Toys gekauft. Wenn sie gereinigt sind, dann ist da doch nichts bei - gerade, wenn es ein Fehlkauf war und das Toy noch neu ist... ich sehe da kein Problem. Außerdem gehen ja auch immer wieder Toys im Marktplatz übern "Tisch". Denke also nicht, dass ich die Einzige Frau bin, die auch aus zweiter Hand etwas kaufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sowohl Paulchen und Pauline als auch den Delphin von FF und kann nicht sagen, dass ich die Lautstärke abtörnend find. Das stört mich dann nicht, blöd ist nur, dass ich den nicht nehmen kann, wenn meine Eltern im Haus sind, das ist mir dann doch zu gefährlich. Benutzen tu ich den aber nicht sooo oft, man spürt ihn ja ziemlich stark, einerseits innen, andererseits am Kitzler und dann noch durch diese Perlen am Eingang, das ist mir dann doch für den "täglichen" :lol:8) Gebrauch etwas viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich weiß nicht, ob ich nicht etwas spät schon dran bin, mit meiner Antwort zu diesem Thema! Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit auch Paulchen und Pauline bestellt und ich finde die Lautstärke nicht so wahnsinnig abtörnend. Er ist zwar lauter als der Digger, das schon, aber nicht so, daß ich es als sehr störend empfinde. Eher schon, wie schon ein paarmal angeklungen, die Größe! Die ist tatsächlich gewöhnungs- und gelbedürftig! Während beim Digger alles wie von alleine flutscht, muß man bei P+P tatsächlich etwas üben, aber wenn man den Dreh raus hat, dann muß ich schon sagen, sind die beiden wirklich Spitze! :-P

LiGrü

babydoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...