Zum Inhalt springen

Pierced Pussy & Ass?


tub0rg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist auch "Natur-Jelly-Material"? Seit wann gibt es denn jetzt auch noch Natur-Jelly, oder ist das unser aller Liebling Jelly was nicht gerade gut für die Gesundheit ist und wovor wir hier immer wieder warnen?

Naja - ob das Ding ansonsten etwas taugt, sollten wohl eher die Herren hier im Board erörtern. Aber ich schätze einfach mal, dass Dir bei dem Preis der Kauf einer Fleshlight nahegelegt werden wird ;-)

Hab mir mal erlaubt die Form Deines Links etwas zu verändern, weil die lange URL das ganze Layout zerrissen hat - ist aber noch der gleiche Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaub nicht, dass das wirklich das Geld wert ist. Ich bin zwar (noch) kein Besitzer einerr Fleshlight oder so einem Ding. Wenn ich mir was zulege, dann sicher die Fleshlight.

Da kann man je nach Feeling wenigstens noch die Inserts wechseln. Außerdem sieht die meiner Meinung nach ja auch viel besser aus : Appl :

Um Himmels Willen, wenn ich so ein Apparat verstecken müsste...

Der muss nämlich wirklich gut versteckt sein. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...