Zum Inhalt springen

elektrodengel: haftgel oder gleitgel ?


michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir eben ein DigiPro 4000 mit Schlaufenset und Analelektrode besorgt. ich bin leider absoluter Neulung, daher meine Frage wann man zu den verschiedenen Gels: soweit ich weiss gibt es "haftgels" und auch "gleitgels" (liege ich da richtig ? was sind eigentlich die unterschiede ?). Wo ich unsicher bin, ist welches gel man mit welchem Toy verwendet(mit der Analelektrode nehme ich an, Gleitgel. Und mit dem Schlaufenset: auch Gleitgel, oder Haftgel ?).

Wenn ich mit dem Schlaufenset Haftgel verwende, ist das Gel schwierig zu entfernen beim reinigen (kann ich das Schlaufenset kaputtmachen ?)

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...