Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
michi

elektrodengel: haftgel oder gleitgel ?

2 Beiträge in diesem Thema

ich habe mir eben ein DigiPro 4000 mit Schlaufenset und Analelektrode besorgt. ich bin leider absoluter Neulung, daher meine Frage wann man zu den verschiedenen Gels: soweit ich weiss gibt es "haftgels" und auch "gleitgels" (liege ich da richtig ? was sind eigentlich die unterschiede ?). Wo ich unsicher bin, ist welches gel man mit welchem Toy verwendet(mit der Analelektrode nehme ich an, Gleitgel. Und mit dem Schlaufenset: auch Gleitgel, oder Haftgel ?).

Wenn ich mit dem Schlaufenset Haftgel verwende, ist das Gel schwierig zu entfernen beim reinigen (kann ich das Schlaufenset kaputtmachen ?)

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Haftgel ist nur für die Klebeelektroden für den Rücken benutzen. Um die Leitfähigkeit zu erhöhen nimm wasserlösliches Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0