Zum Inhalt springen

Signatur-Verwirrungen


Eastpak1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Nicht? Dann stell die Frage einfach mal der nächsten Frau die Dir übern Weg läuft...  

Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?

Nehmen wir mal an, sie würde "ja" sagen, dann wäre ihre Antwort auf die Frage die gleiche wie die, die sie auf die Frage geben würde. Genauso bei "nein", oder? Wo ist der Witz? Ich raffe das leider wirklich nicht!

Bringe Hell in unser Dunkel! :-)

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für so blöd ich die sig halte *g* was gibts daran nicht zu verstehen?

also:

1) man stellt einer frau diese frage in der hoffnung, das wieder mal nicht zuhört.

2) sie wird dann wohl mit "nein" antworten - allerdings bezöge sich das "nein" nach unseren "sprachregeln" auf den 2. teil der frage - also: ob sie mit der selben antwort auch auf den ersten teil der frage antworten würden.

3) logischer schluß daraus: auf den ersten teil der frage, ob sie mit ihm schlafen würde wollen, hätte sie somit mit "ja" geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verdurstender durchquert die Wüste, er kommt zu einer Weggabelung, und dort gibt es ein Schild zur Oase (der ander Weg bedeutet den sicheren Tod). Leider ist dieses Schild heruntergefallen, Aber zufällig kommt eine Karawane vorbei und der Verdurstende fragt diese.

Keiner der Teilnehmer kannte sich in diesem Teil der Wüste gut genug aus, um ihm die Frage zu beantworten, aber es nahm auch eine Wahrsagerin an dieser Karawane teil.

Das ganze hatte nur eienn Haken: Erstens, die Wahrsagerin beantwortet jedem Menschen nur eine Frage pro Tag und zweitens sagt sie das eine Mal die Wahrheit, und das nächste mal lügt sie, darauf wieder die Wahrheit und so weiter. (Sprich: immer abwechselnd)

Wie erfährt nun der Verdurstende, wo die Oase ist.

Beachtet: Es ist nicht bekannt ob die Wahrsagerin die Wahrheit sagt, oder ob sie lügt. Und leider hatten breits alle Teilnehmer der Karawane ihre Tagesfrage gestellt

-------------

Dieses Quiz fällt mir zu der ganzen Signatur-Verwirrung ein.*g*

(Wer Lust hat es zu lösen, kann mir ja ne PN schicken, dann wird den anderen der Rätselspaß nicht verdorben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...