Zum Inhalt springen

Reibt da was?


Empfohlene Beiträge

Hi,

machen wir's ja mit Kondom :roll: manchmal darf ich aber doch ohne ran :wink:

Meine Partnerin meint aber, dass da trotz genügend Feuchtigkeit was komisch reibt,

hmm - Ich hätte ja nie gedacht, dass die Vorhaut über den Wulst nach vorne geht, aber letztes Mal habe ich da genauer daruf geachtet: Die Vorhaut mogelt sich doch tatsächlich etwas nach vorne :?

Wie sieht das denn bei euch Frauen sonst so aus, kennt ihr das und ist es euch auch unangenehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö,

das kann ich eigendlich nicht bestätigen. Aber vielleicht liegt es daran, das Sex ohne Kondom bei uns "Mangelware" ist und ich dann so furchtbar rattig bin, wenn es endlich mal ohne passiert, dass ich dann sowas gar nicht mitbekomme? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben so gut wie nie Sex mit Kondom und ich hab eher bei nem Kondom das Gefühl, als wenn es da reiben würde/könnte - aber ohne Kondom noch nie Beschwerden in der Richtung gehabt...

Könnte es vllt sein, dass sie zwar ein wenig feucht ist, aber vielleicht nicht feucht genug, dass es sich da unangenehm anfühlt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, zu wenig feucht kann ich wirklich nicht sagen :ertrink:

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass irgendwie Luft hineingerät. Die wird immer mehr und mehr und das ist ihr dann richtig unangenehm. Es drückt bei ihr bis in den Bauch hinauf :evil: :?

Tja, da haben wir auch schon überlegt, ob da zu wenig Feuchtigkeit der Grund sein könnte - is aber wirklich nicht so. Problematisch ist dann die Luft herauszubekommen...

Irgendwie komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder auf allen Vieren hinknien und das Becken nach hinten/oben drücken - zur Not mit leichtem Druck auf den Bauch nachhelfen oder wenn sie liegt, die Beine nach oben hin anwinkeln - dann kommt die Luft meist von alleine raus und es fühlt sich auch nicht mehr so unangenehm an, wenn Du tief in sie eindringst. Generell kommt mehr Luft rein, wenn sie auf den Knien ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde das hört sich so einfach an, kann aber schon ganz schön kompliziert sein. Manchmal macht sie ja schon Kopfstände und nichts ist zu machen. : augendreh :

Ich habe mir überlegt, ob man nicht einen Klistier, der für Einläufe gedacht ist, kaufen sollte.

Wenn man den vaginal verwendet, müsste die Luft ja von selbst verschwinden, oder? :magic:

Bei www.coulette.de unter Pflegeartikel => Hygiene gibt es so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bei uns gibt es auch kaum Sex ohne Verhüterli, aber so wie du das beschrieben hast, habe ich das noch nie gespürt. Richtig seltsam...

Vielleicht hilft auch ein Penisring weiter. Wenn der schön straff ist, hält er ja nicht nur die Haut hinten.

Ob der Klistier hilft, weiß ich nicht. Ich stell es mir aber doch recht seltsam vor, beim Sex noch damit rumhandwerken zu müssen. Vorallem, wenn es "normaler" Sex ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas hab ich auch noch nie gehört und ein solches Problem hatte ich folglich auch noch nie.... *grübel* Sprengt mein Vorstellungsvermögen. Aber mit 'nem Klistier..... Na ich weiß ja nicht. Stell ich mir jetzt nicht allzu erotisch vor, damit auch noch rumfurwerkeln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...