Zum Inhalt springen

Hier ist die Rhea


Rhea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

eigentlich heiße ich ja Esther, aber die gibt es hier ja schon.

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Bremen.

Ich bin völlig begeistert von dieser Seite und habe auch schon fleißig gestöbert.

Hier gibt es viel interessantes zu erfahren und ich hoffe, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten kann. Habe noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung mit Toys, hoffe, dass aber bald mal nachzuholen, dank der tollen Beratung.

Ich freu mich auf anregende Diskussionen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Bremen sagst du? - Dann kennst du sicherlich "For Ladys"? Falls nein, kann ich dir eine Besuch nur empfehlen. War letze Woche da. Wird zwar viel gebaut, aber die Dame im Shop ist super freundlich, die Auswahl an FF-Produkten ist gigantisch im Vergleich zu anderen Shops. Auch der Rest ist ansehnlich. Insgesamt das Ambiente ist angenehm, da lichtdurchflutet und nicht mit abgedunkelten Scheiben.

Einziger Manko aus meiner rein subjektiven Sicht, die Verkäuferin, ist zu sehr auf Frauen eingestellt. Viel zu emotional für mich - naja bin halt auch nur nen Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Rhea,

ein herzliches Willkommen auch von den beiden Chefchens. :knuddel:

Wir wünschen Dir viel Spass. Bestimmt wirst Du hier noch viel lesenund lernen können. ;-)

Natürlich würden und auch Deine Erfahrungen, Meinungen und Ideen interessiern. Poste einfach, wenn Du was wissen möchtest. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Esther,

ich komm auch aus dem Bremer Umland und ich kann Dir im Viertel Cocun noch sehr ans Herz legen. Da solltest Du auch unbedingt mal rein schnuppern, wenn Dein Interesse in Richtung SM oder Korsetts geht. : top :

Ansonsten herzlich Willkommen hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bondviewer

Das ist trotzdem das Viertel. For Ladies ist am Anfang, fast ja noch am Domshof und Cocun ist im tieften Steintor.

Wie die Strasse heißt, fällt mir jetzt gerade nicht ein, ist aber genau bei Rossman rein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...