Zum Inhalt springen

Outlook Express gelöschten Ordner wieder herstellen


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Hilfe! :(:(:( Ich bin ja sooo doof, ich gebs selber zu! Ich wollte eine einzelne Mail löschen (mit shift +entf, also komplett) und hab es irgendwie geschafft, den kompletten Ordner zu erwischen, inklusive dessen Unterordner. Mittels PC Inspector FIle Recovery hab ich es auch geschaft, den Ordner und einen der Unterordner wiederherzustellen (sind auch nicht 0 Byte groß) *juchhu*, ich schaff es auch, die wieder richtig in OE einzufügen, aber trotzdem werden mir dort nur leere Ordner und keine Mails angezeigt. Weiß vielleicht irgendeiner was ich falsch mache????? Hmm, jetzt hab ich DBXtract, das erstellt aber leider nur 5 Mails, und wenn die dbx Datei schon über 2 MB groß ist und ich weiß, dass es mehr Mails waren, finde ich das doch etwas wenig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... du könntest vielleicht noch , wenn du XP hast, eine Systemwiederherstellung vor dem Löschungsdatum versuchen. Ansonsten sehe ich da keine weitere Lösung, da du ja schon versucht hast, die dbx Dateien durch Programme wiederherzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon viel daten geschaufelt hast, kannst du es eigentlich vergessen etwas wieder herzustellen.

Wenn nicht, kannst du EasyRecovery versuchen, dass stellt den gelöschten ordner wieder her, musst den dann nur noch in dein Outlook EX Profil Verzeichnis kopieren, dann sollte wieder alles da sein.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...