Zum Inhalt springen

Wer kennt den "PRICK TEASER" (von Jenna Haze)


aeronaut03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von euch den sog. "Prick Teaser" (Jenna HazeŽs neue Penisverwöhnung)?

Oder hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Hab das Teil im Pabo.at Katalog gesehen. Würd mich irgendwie dafür interessieren, bin mir aber nicht sicher ob das wieder als Geldverschwendung darstellt.

Schon mal Danke im voraus.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit niemand suchen muß:

http://shop.beate-uhse.de/index.php?cid=20...svAffiliate=346

Also ich weiß nicht. Habe mir vor kurzem mal den Strubby an mein bestes Stück gehalten. Lange hab ich es nicht ausgehalten, ohne selbst noch weiter nach zu helfen. Und spätrestens dann dürfte dieses Ding nicht mehr halten. Bliebt also nun die Frage, ob es vorher dort bleibt, wo es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Ich würde es einfach mit einer Mail an den Hersteller probieren, www.wahl.com. Vertreiben tun die scheinbar schon in Deutschland, bisher finde ich allerdings nur Produkte aus dem Sortiment Haarschneidemaschinen.

Wenn Du sagst, dass es besser als der Zauberstab ist, inwiefern denn? Persönliche Erfahrung oder was drüber gelesen? ist der stärker oder schwächer oder wie ist das? Oder reizt da besonders der Aufsatz extra für Männer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, für frauen, der kugelige aufsatz ist halt noch viel direkter als der zauberstab und die vibration ist noch stärker. meine freunin kommt nur durch den zauberstab kaum zum orgasmus, mit dem wahl oder petra oder wie auch immer (gibt mehrere marken) sehr schnell.

dann gibt es eben für männer diesen aufsatz http://www.bondagegrrl.com/massage/hugger.html .

dieser reizt den penis sehr stark, so dass schon nach wenigen sekunden ein orgasmus möglich ist.

gruß

nimzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...