Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
aeronaut03

Wer kennt den "PRICK TEASER" (von Jenna Haze)

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kennt jemand von euch den sog. "Prick Teaser" (Jenna HazeŽs neue Penisverwöhnung)?

Oder hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Hab das Teil im Pabo.at Katalog gesehen. Würd mich irgendwie dafür interessieren, bin mir aber nicht sicher ob das wieder als Geldverschwendung darstellt.

Schon mal Danke im voraus.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit niemand suchen muß:

http://shop.beate-uhse.de/index.php?cid=20...svAffiliate=346

Also ich weiß nicht. Habe mir vor kurzem mal den Strubby an mein bestes Stück gehalten. Lange hab ich es nicht ausgehalten, ohne selbst noch weiter nach zu helfen. Und spätrestens dann dürfte dieses Ding nicht mehr halten. Bliebt also nun die Frage, ob es vorher dort bleibt, wo es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass die Vibration zu schwach ist. Dieser Mini-Vibrator wird mittlerweile in einigen Sextoys mit verwendet. Viel mehr, dass es "nett" ist, ist nicht drin. :( Der Penis braucht eine kräftige Vibration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das teil ist wohl immer noch nicht in deutschland zu bekommen, was?

wie schauts mit östereich, holland, belgien, usw. aus?

gruß

nimzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach mit einer Mail an den Hersteller probieren, www.wahl.com. Vertreiben tun die scheinbar schon in Deutschland, bisher finde ich allerdings nur Produkte aus dem Sortiment Haarschneidemaschinen.

Wenn Du sagst, dass es besser als der Zauberstab ist, inwiefern denn? Persönliche Erfahrung oder was drüber gelesen? ist der stärker oder schwächer oder wie ist das? Oder reizt da besonders der Aufsatz extra für Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, für frauen, der kugelige aufsatz ist halt noch viel direkter als der zauberstab und die vibration ist noch stärker. meine freunin kommt nur durch den zauberstab kaum zum orgasmus, mit dem wahl oder petra oder wie auch immer (gibt mehrere marken) sehr schnell.

dann gibt es eben für männer diesen aufsatz http://www.bondagegrrl.com/massage/hugger.html .

dieser reizt den penis sehr stark, so dass schon nach wenigen sekunden ein orgasmus möglich ist.

gruß

nimzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0