Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
leipziger

Was haltet ihr von den @ girls?

5 Beiträge in diesem Thema

Also beim Stichwort Jelly wäre ich vorsichitg, das wird hier regelmäßig angesprochen.

Erstens riechen diese Toys oft enorm und zweitens sollen sie gesundheitsschädlich sein, aber das wurde hier schon mehrfach angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

also ich würde mir weder einenen Jellyvibrator kaufen, noch ihn verschenken. Das Material ist für seine Weichmacher bekannt, die langsam ausdünsten und ziemlich unangenehm riechen können (je nach Verarbeitung). Zwei mir bekannte Versender haben Jelly völlig aus ihrem Programm genommen, weil das Zeug angeblich auch krebserregend sein könnte.

Ich hatte mal einen und hab ihn wegen des widerlichen Geruchs wieder zurückgeschickt - er wurde anstandslos umgetauscht. Lass Dich von den Funfactory-Preisen nicht abschrecken, da gibt's wenigstens gutes Material für's Geld.

Tomyris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investier das Geld lieber in einen vernünftigen Vibi wie von FF und die BEschenkte wird Dir danken - Jelly ist wirklich mist, sowohl gesundheitlich als auch geruchstechnisch, denn stinken tun sie alle - die einen ein wenig, die anderen bestialisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leipziger

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, lieber noch ein wenig Geld zur Seite zu legen und in Qualität zu investieren. :schlaumeier:

Ich hab auch jede Menge Zeug ausprobiert und die FF`s sind einfach hochgeradig vernünftig, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht.

Da hast Du eine super gute Qualität : top :

Eine meiner Fehlkäufe war übrigens ein wasserfester Jellyvibi- rat mal, wie oft der mit mir schwimmen war, bevor er oxidierte!

Da wußte ich aber auch noch nichts von den krebserrregenden Stoffen- gut dass er genau 1x mit mir spielen durfte, bevor er in die ewigen jagdtgründe einging 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0