Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von den @ girls?


leipziger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

also ich würde mir weder einenen Jellyvibrator kaufen, noch ihn verschenken. Das Material ist für seine Weichmacher bekannt, die langsam ausdünsten und ziemlich unangenehm riechen können (je nach Verarbeitung). Zwei mir bekannte Versender haben Jelly völlig aus ihrem Programm genommen, weil das Zeug angeblich auch krebserregend sein könnte.

Ich hatte mal einen und hab ihn wegen des widerlichen Geruchs wieder zurückgeschickt - er wurde anstandslos umgetauscht. Lass Dich von den Funfactory-Preisen nicht abschrecken, da gibt's wenigstens gutes Material für's Geld.

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leipziger

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, lieber noch ein wenig Geld zur Seite zu legen und in Qualität zu investieren. :schlaumeier:

Ich hab auch jede Menge Zeug ausprobiert und die FF`s sind einfach hochgeradig vernünftig, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht.

Da hast Du eine super gute Qualität : top :

Eine meiner Fehlkäufe war übrigens ein wasserfester Jellyvibi- rat mal, wie oft der mit mir schwimmen war, bevor er oxidierte!

Da wußte ich aber auch noch nichts von den krebserrregenden Stoffen- gut dass er genau 1x mit mir spielen durfte, bevor er in die ewigen jagdtgründe einging 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...