Zum Inhalt springen

Sextoys testen, welches ist das beste?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir mal 'A PREFECT REPLICA OF A REAL WOMAN' kaufen bzw. ich werde mir diese auch kaufen wenn Ihr keine gegenteilige Meinung habt.

Ich finde das Toy sieht ganz nett aus. Wenn Ihr wollt dann kann ich euch mein Testergebnis schicken. Wenn nicht dann halt nicht... Oder hat dieses Toy schon einer von euch getestet?

Url:

http://www.first-internet-sex-shop.com/ger...&itemnr=0030179

Gruß

Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde das Teil nicht so doll! Die Cyberskin-Geschichten mag ich mehr... Habe schon ordentlich Geld für Kust-Pussys gelassen. :lol: 'A PREFECT REPLICA OF A REAL WOMAN' ist eine Weichlatex-Pussy und wurde in den Vereinigten Staaten hergestelt. Fräulein Perfekt ist behaart und hat Nylonhaare. Tiffanys Gorgeous (PornStar) soll dafür Modell gestanden haben, was ich aber nicht glaube. Also das Material ist nicht so gut Vergleichbar wie Cyberskin oder UR3. :? Die besten und preiswerwesten Muschis gubt es bei: Toy-Company :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also im Punkto Material sollte ich wohl am besten Cyperskin wählen? Wieviel kosten den kunstpussys aus Cyperskin? Woran erkenn ich aus welchem Material die sind? Ja, Toy-Company.de kenn ich, nur leider steht da bei den Pussy's auch nicht dabei 'aus Latex' usw. oder hab ich das übersehn?

Gruß

Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...