Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Wie muß ein Dildo geschaffen sein...?

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal einen Interessanten Bericht im Fernsehen gesehen über eine junge Frau die in Ihrer Garage Dildos herstellt. Aber sie meinte, das ein Dildo nicht starr und fest sein darf sondern weich und biegsam. Jedenfalls die Dildos die sie aus der Form geholt hatte, waren mehr als weich. Ich fand das die Dildos doch etwas zu weich waren. Aber die Junge Frau meinte nur, das das Männliche Glied ja auch nicht starr und fest sei wie die Ganzen Plastik und Kunststoff Dildos und Vibratoren. Eine Frau mag es halt eher etwas weicher und biegsamer! Nun die frage mal an die Damen hier im Forum: Was mögt Ihr lieber: a) Dildos B) Vibratoren und a) sie müssen schön fest und steif sein B) sie müssen schön weich und biegsam sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell mag ich Vibis lieber - weil ich sie genau so gut als Dildos benutzen kann wenn ich keine Lust auf Vibrationen hab - andersherum geht das nicht so gut ;-)

Und was ich sehr gerne mag sind Cyberskin-Nachbildungen die einerseits schön natürlich weich sind aber andererseits auch genügend Härte haben, damit sie auch bei etwas heftigeren Bewegungen nicht abknicken sondern ihr Ziel ohne Probleme erreichen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0