Zum Inhalt springen

Sex mit Maske


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr denn davon beim Sex eine Maske zu tragen.

Masken allgemein auch Augenmasken gehören ja schon nicht mehr nur in den Bereich SM.

Viele tragen Masken auch so beim Sex.

Besonders die geschlossenen Masken tragen dazu bei, das die anderen Sinne geschärft und sensibilisiert werden.

Es gibt aber ne menge Masken auf dem Markt.

Welche aus Leder, Stoff oder Gummi, Latex oder Polyamid.

Aber was für Masken habt ihr den so und aus welchem Material sind die denn...?

Was sind denn euere Lieblingsmasken beim Sex oder erotischen Spielchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die lederne Augenmaske von FF. Eigentlich ist sie ganz in Ordnung. Sie hat nur einen entscheidenden Nachteil: An der Stelle, wo die Aussparung für die Nase ist befindet sich eine saublöde Naht. Und die drückt mit der Zeit tierisch auf die Nase und es wird richtig unangenehm. Am Schluß hat man auch eine tiefe Druckstelle. Sonst macht FF ja gute Produkte, aber hier lief eindeutig was schief. Dann lieber eine Simple "Flugzeugmaske".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde einen tuch um den kopf einfach angenehmer, es hat auch kein so harten unterton. eine gasmaske wäre nicht's für mich auch wenn ich leichtem sm und rollenspielen nicht unbedingt abgeneigt bin. ich finde es auf jeden fall wichtig, dass man sich noch küssen kann, also der mund sollte frei bleiben.

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...