Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FressMich

Vakuumpumpe mit Ring

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, hab mir bisher 3 Pumpen gekauft. Alle 3 in verschiedenen Preisklassen. Bin aber von allen sehr enttäuscht. Die Möglichkeit den Ring von der Pumpe aus, über den steif gesaugten Freund zu ziehen, ist bei den von mir gekauften Modellen sehr umständlich. Hab aufgrund von Potenzproblemen (wegen MultipleSklerose) halt ein echtes Problem damit. :( Der Ring müßte schon schnell und unkompliziert über gezogen werden, da ansonsten das Blut schnell aus den Schwellkörpern "abhaut" und "er" wieder schlaff wird. :lol: Wollte hier mal nachfragen, denn auf den nächsten Termin mit dem Doc, muß ich noch stolze 2 Monate warten. Kennt jemand eine gute Pumpe mit der man den Ring von der Pumpe aus, gut über den Schw.... ziehen kann??? Viele Grüße! *FressMich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche drei Pumpen hast Du denn bisher ausprobiert, mit denen Du nicht zufrieden warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0