Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Jelly im allgemeinen und der Sex-Maniac im besonderen

1 Beitrag in diesem Thema

Ich habe im Forum gelesen, dass jemand den Sex-Maniac empfohlen hat. Ich suche einen Vibbi für meine Freundin und nachdem wir hier etwas gestöbert haben :D (mensch war da Überredungskunst nötig), war sie auf einmal sehr interssiert. Ich denke nachdem ich mit ihr gesprochen habe, dass der Sex-Maniac wie er in der Kurzbeschreibung von "aduldtshop" beschrieben wird, genau das richtige für sie sein könnte. Die Idee mit dem flexiblem Gelenk in der Mitte finde ich (theoretisch zumindest :lol: ) Klasse. Nun ja wäre schön wenn ihr ihn mal mit in euer Testprogramm aufnehmt. Ich wäre aber auch schon dankbar, wenn ich ein paar Infos über Jelly-Vibbis im Allgemeinen bekomme. Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit Toys, wenn jemand einen LEISEN Hartplastik-Vibbi empfehlen kann dann nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0