Zum Inhalt springen

Jelly im allgemeinen und der Sex-Maniac im besonderen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum gelesen, dass jemand den Sex-Maniac empfohlen hat. Ich suche einen Vibbi für meine Freundin und nachdem wir hier etwas gestöbert haben :D (mensch war da Überredungskunst nötig), war sie auf einmal sehr interssiert. Ich denke nachdem ich mit ihr gesprochen habe, dass der Sex-Maniac wie er in der Kurzbeschreibung von "aduldtshop" beschrieben wird, genau das richtige für sie sein könnte. Die Idee mit dem flexiblem Gelenk in der Mitte finde ich (theoretisch zumindest :lol: ) Klasse. Nun ja wäre schön wenn ihr ihn mal mit in euer Testprogramm aufnehmt. Ich wäre aber auch schon dankbar, wenn ich ein paar Infos über Jelly-Vibbis im Allgemeinen bekomme. Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit Toys, wenn jemand einen LEISEN Hartplastik-Vibbi empfehlen kann dann nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...