Zum Inhalt springen

Suchen ein nettes, lockeres Pärchen im Raum Münster ...


hogglehoggle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ,

okay , dann wollen wir mal loslegen Wir suchen jetzt auf diesem Wege

NICHT nach einem Pärchen, dem es nur um Sex geht. Nööö Nööö. Wir

suchen eher nach einem lockeren, ehrlichen und vor allem humorvollen

Pärchen, das Lust hat sich mal mit uns zu treffen oder mit uns zu

telefonieren um einfach eine gute Zeit zu haben. Damit meinen wir jetzt

nicht das wir auf Teufel komm raus ein Sexabenteuer suchen. Erstmal ist

es uns wichtig das die Chemie zwischen uns allen stimmt und wir locker

und ohne Schauspielerei zusammen klarkommen. Kurz ... wir sollten uns

gut verstehen. Wir haben zwar eine supertolle Clique, aber leider ist bei

denen niemand dabei mit dem man mal offen und locker über seine

sexuellen Vorlieben, Wünsche oder Erfahrungen reden kann. Einfach mal

locker bei einem Glas Wein zusammensitzen oder einen schönen Abend in

der Natur verbringen oder im Haus und ein paar Erfahrungen austauschen.

Auch ein erotisches Gesellschaftsspiel oder sowas in der Art zusammen zu

spielen wäre bestimmt nicht schlecht um das Eis zu brechen. Wenn ihr

beiden auch Lust habt ein lockeres, weltoffenes Pärchen mal kennen zu

lernen, dann kontaktiert uns einfach. Wer weiß was sich alles so ergeben

kann,wenn die Chemie zwischen uns stimmt ? Wir werden es

herausfinden Seid einfach ehrlich und gebt euch wie ihr seid. Sollten

wir uns mal zu einem gemütlichen Abend treffen und die Chemie passt

einfach nicht,dann werden wir euch das sagen und wir erwarten von euch

das gleiche.

Schauspieler und verlogene Arschlöcher gibtŽs genug in der Welt da

draußen. Das brauchen wir nicht. Lockere und symphatische Leute, die

sagen was Sie denken sind uns da echt lieber. Das wichtigste für uns ist

das alles ungezwungen und ehrlich abläuft. Wir suchen keine neue EHE

(wir sind verheiratet und wollen die Sache wirklich locker angehen

lassen. Also keinerlei Verpflichtungen den anderen gegenüber oder

irgendwelcher Telefon oder Mail-Terror ...Easy going ... Wer langsam

fährt kommt auch ans Ziel Wie gesagt, erstmal wollen wir euch kennen

lernen und eine gewisse Vertrauensbasis schaffen. Wie schnell sowas geht

liegt an euch und wie ihr drauf seid. Wir wollen jetzt nicht schüchtern oder

verklemmt rüberkommen, denn das sind wir ganz bestimmt nicht. Wenn

wir gut miteinander klarkommen, dann wird man sehen was die Zeit so

bringt Wir sind eigentlich offen für vieles und haben einfach Spaß

daran mit einem netten Pärchen eine gute Zeit zu verbringen. Wir wohnen

ziemlich ländlich und es gibt bei uns zig tolle Plätze draußen in der Natur

wo man es sich (bei Sonnenschein) mal mit einem Picknickkorb & Decke

und viel Zeit gemütlich machen kann. Ansonsten haben wir auch eine

große, gemütliche und ruhige Wohnung wo man sich mal treffen könnte.

Eine Auto haben wir auch, also wäre es für uns auch kein Thema euch

mal zu besuchen, sofern ihr nicht gerade am Nordpol oder in

Berchtesgarden wohnt. Aber das kann man klären wenn es soweit ist. Mit

uns kann man auf jeden Fall ne Menge Spaß haben, das geben wir euch

schriftlich Ach ja ... wir sind zwar auch keine Top Models, die vom

Laufsteg gefallen sind , aber ihr solltet selber einigermaßen

tageslichttauglich sein und natürlich aussehen. Klar, niemand ist perfekt,

daher stören auch ein paar Pfunde zuviel nicht solange alles im Rahmen

bleibt und ihr euch selber als "Okay" einstuft. Aber bitte keine Zuschriften

vom Marshmellow Man und seiner Frau Danke sehr

About us :

ME : 1,96 groß , recht sportlich mit leichten Problemzonen, aber bestimmt alles andere als häßlich oder unattraktiv. Haarfarbe je nach Laune , grüne Augen , stets glatt rasiert ... Hobbies : Schwarzer Humor , Videogames , Musik , Natur , Parties , nette Leute kennenlernen , Open Air Festivals "WOA,Full Force" .. Punk, Heavy Metal,Onkelz .. uvm.

SHE : Ca.1.75 , braun-rote Haare , braune Augen, hübsche Figur mit allem wo es hingehört , meist schön glatt. Einfach eine tolle Frau Ihre Hobbies : Fotografie (auch erotische) , Natur , Parties , Lachen und das Leben geniessen u.v.m.

Wir waren schon mal im Casa Blanca in Menden um mal in das Swingerambiente reinzuschauen. Es hat uns wirklich gut gefallen,auch wenn wir "nur" geguckt haben. Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Wer weiss, vielleich können wir mit EUCH ja auch mal einen gemeinsamen Abend im Casa verbringen. Es kann auch aufregend sein sich gemeinsam an einem Tisch zu setzen, ein paar Drinks zu haben und sich so besser kennen zu lernen. Ansonsten haben haben wir schon viel experimentiert mit Spielzeugen aller Art , erotischen Fotos und Filmen. Wir entwicklen uns ständing weiter

Tja, es liegt an euch ..... wollt ihr wie wir auch einfach mal aus dem grauen und spießigen Alltag oder Freundeskreis ausbrechen um ein paar neue Erfahrungen zu machen ?? Dann meldet euch bei doch einfach uns. Wir treffen uns einfach mal zu einem erotischen Spiele oder Plauderabend und dann schauen wir mal wie wir so klarkommen. Bis denne ... Hoggle & Birnchen

Ach ja ... FAKES und andere Spinner : BUZZ OFF !!!!

Liebe Grüße,

Hoggle und Birnchen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...