Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
marc

Flashlight und Kalkwasser?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir demnächst ein Flashlight zuzulegen. Allerdings macht mir ein Umstand Kopfzerbrechen: wir haben hier in der Umgebung extrem kalkhaltiges Wasser, das überall seine Spuren hinterlässt. Ich fürchte, wenn ich das Fleshlight damit aufwärme/reinige, wird sich der Kalk in den Poren ablagern und mir recht schnell den Spaß an dem Spielzeug verderben.

Was mir da jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss nicht, ob da überhaupt "Poren" in der Flashlight sind. Ich habe noch keine festgestellt.

Die Oberfläche ist sehr glatt.

Als Tip könnte ich Dir sonst nur "destilliertes Wasser" geben.

Das kannste ja in der Microwelle erwärmen und dann für die FL benutzen.

Ist zwar sehr umständlich, aber vielleicht besser als das Kalkwasser. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal keine Angst. Ich habe hier zuhause auch richtig kalkiges Wasser. Überall wo es abtrocknet hat man richtig ekelige fast schon mehlige Flecken, aber der Fleshlight hat es bisher absolut nix ausgemacht. Ich spüle sie sorgfältig aus und dann wird sie mit nem Handtuch trockengetupft. Funzt prima und sieht aus wie am ersten Tag. :-D

Also nur zu und viel Spaß! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik,

das bisschen Kalk (bezogen auf die Wassermenge), welches sich ablagern könnte, wird von jeder Ladung Puder bei weitem übertroffen. Und selbst wenn sich etwas ablagert, dann wird es ob der glatten Oberfläche bei der nächsten Reinigung weg gespült.

Wirklich wahr (und ich wohne in einer der verkalktesten Regionen, nicht nur wegen der vielen Rentner hier um die Ecke ;-))

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0