Zum Inhalt springen

Fleshlight und Kalkwasser?


marc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir demnächst ein Fleshlight zuzulegen. Allerdings macht mir ein Umstand Kopfzerbrechen: wir haben hier in der Umgebung extrem kalkhaltiges Wasser, das überall seine Spuren hinterlässt. Ich fürchte, wenn ich das Fleshlight damit aufwärme/reinige, wird sich der Kalk in den Poren ablagern und mir recht schnell den Spaß an dem Spielzeug verderben.

Was mir da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss nicht, ob da überhaupt "Poren" in der Fleshlight sind. Ich habe noch keine festgestellt.

Die Oberfläche ist sehr glatt.

Als Tip könnte ich Dir sonst nur "destilliertes Wasser" geben.

Das kannste ja in der Microwelle erwärmen und dann für die FL benutzen.

Ist zwar sehr umständlich, aber vielleicht besser als das Kalkwasser. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal keine Angst. Ich habe hier zuhause auch richtig kalkiges Wasser. Überall wo es abtrocknet hat man richtig ekelige fast schon mehlige Flecken, aber der Fleshlight hat es bisher absolut nix ausgemacht. Ich spüle sie sorgfältig aus und dann wird sie mit nem Handtuch trockengetupft. Funzt prima und sieht aus wie am ersten Tag. :-D

Also nur zu und viel Spaß! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Keine Panik,

das bisschen Kalk (bezogen auf die Wassermenge), welches sich ablagern könnte, wird von jeder Ladung Puder bei weitem übertroffen. Und selbst wenn sich etwas ablagert, dann wird es ob der glatten Oberfläche bei der nächsten Reinigung weg gespült.

Wirklich wahr (und ich wohne in einer der verkalktesten Regionen, nicht nur wegen der vielen Rentner hier um die Ecke ;-))

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...