Zum Inhalt springen

Gleitcreme


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte mal nen paar fragen bezüglich der gleitcreme die man ja wohl im fleshlight nutzt ;) 1. die creme wird ja wohl nicht meinen schw**** angreifen so wie seife etc, oder? also brauch ich kein condom zu benutzen. 2. muss ich mein glied danach waschen, oder kann ich die restliche creme mit einem handtuch oder so wegwischen? also klebt das oder ist das unangenehm auf der haut? 3. habe die off. creme dazugekauft, das sollte ja für die FL vollkommen ausreichen oder nicht? so fragen über fragen, mir fällt jetzt nichts mehr ein, freu mich auf euere antworten! mfg 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle

1. Die Gleitcremen sind meist dermatologisch geprüft, da musst du keine Angst um deinen Schwanz zu haben.

2. Ich würde sagen: waschen! zurück bleibt ja nicht nur die Gleitcreme sondern ein Gemisch mit Sperma - ist sicher hygienischer.

3. Ich weiss nicht, was die off. creme ist, ich habe einiges getestet und finde Megasol Blue Water eindeutig am besten. Die bleibt lange glitschig und trocknet nicht so schnell ein.

Viel Spass mit deinem Fleshlight

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...