Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
NastorSeriesSix

I'll be BACK

9 Beiträge in diesem Thema

Wollte nur mal hier kundzun das ich wieder aktiv am Forum teilnehme. Wer mich kennt, weiß wer ich bin! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Cool, dass du wieder da bist!

Ich dachte schon, du wärst grippiert 8) Aber jetzt haben wir dich ja wieder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hätte nicht gedacht das ich so nen SuperHeavy Begrüßung hier bekomme. Schön das der "HarteKern" mich noch kennt. Also grippiert bin ich noch nicht, aber bei der Hitze zur Zeit hier in BI (Heute 32°) wahr ich schon kurz davor..... ;) Und ja, ihr werdet nen Menge Postst wieder von mir bekommen, und sehen. Wo sich somit schon meine Nächste Frage hier anstellt: Wo kann ich so eine Art "Erotisch-Kurzgeschichten" hier posten? Habe da ne menge bekommen, und will euch das natürlich nicht vorenthallten....! :) Und wenn mir Cheffe irgendwann auf meine PN mal geantwortet hat, und wir vielleicht doch dann noch nen bissel näher zusammenarbeiten könnten, dann wird das hier jeden Tag aufs neue nen richtige "Freude" für alle hier im Board hier zu Posten und zu lesen.....! :) :: Hach, ich freue mich total, wieder hier zu sein :: :twisted:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööön- welcome back home : top :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die GEschichten würde ich sagen nimm Dir den Bereich " Erotikromane und -geschichten" vor. Bin schon gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werde ich mal mich am Freitag daran setzen, und das ganze hier posten. Ist das schlimm, wenn einige sachen bzw. TEXTE in den Bereich Hardcore gehen? Sind nur Texte, keine Bilder. Also nur Fantasy spielen lassen muss man dabei! ;) Habe grade mal in meine Signatur noch nen Link aufgenommen. Denke einige werde das noch kennen. Vielleicht wird der ein oder andere hier das zu schätzen wissen, als gute "Wixvorlage" ! :twisted: Videos&Pics für NIX! Ich sag es aber hier noch mal: Runterladen, installieren. FERTIG! Kein Dialer!! Läuft sogar mit Modem! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back LexX!

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen, Posts und Vorhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0