Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Dildos von FunFactory


frosch411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo "Experten" ich beabsichtige in Kürze (je schneller desto besser :mrgreen:) einen der Dildos von FF zu erwerben. Die Suchfunktion des Forums hat in dieser Richtung leider nicht viel hergegeben, daher frage ich mal die Community hier ob es denn da schon Erfahrungsberichte aus "erster Hand" gibt :-D . Ins Auge gefasst (naja, nicht wirklich wörtlich zu nehmen :lol: ) hatte ich den eisblauen Pinguin oder den Delphin S. Bilder können unter http://www.funfactory.de gefunden werden. PS: sollte ich als Neuling hier einen ähnlichen Thread übersehen haben dann bitte nicht gleich zuschlagen :flehan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird denn hier gleich zuschlagen wollen??? :-D

http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...ight=funfactory

http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...ight=funfactory

http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...ight=funfactory

Tja frosch, das sind jetzt mal 3 von Unmengen Threads über FF :wink:

Einfach mal nach "FunFactory" suchen und schon brauchste viel Zeit um das alles zu lesen :-)

Greetz Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toby, das war ja ne schnelle Antwort :eek: :-D Diese Threads hatte ich mich natürlich mit Interesse durchgelesen, aber die beziehen sich ja auf die Vibratoren von FF (die keinesfalls zu verachten sind, ich spreche aus Erfahrung :lol: ) Bin allerdings auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit den Dildos. Ein "offizieler" Test bei Lovetoytest.de ist noch "in Arbeit"...ich bin halt ungeduldig :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...