Zum Inhalt springen

Strings für den Alltag?!!!


Marcel83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Frau Strings die folgende Kriterien erfüllen sollten:

1. Möglichst hautfreundliches Material

2. Nicht zu teuer, da ich direkt mehrere bestellen möchte. (soll etwas für jeden Tag sein)

3. Schön aussehen (war ja irgendwie klar oder? *g*)

Für Links oder sonstige Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter "schön aussehen"? Sollen sie Spitze haben? Oder doch lieber ein wenig sportlicher?

Wenn es hautfreundlich sein soll, dann bleibt eigentlich nur Baumwolle übrig - hab noch keine Seideenstrings gesehen ;-) - und die können auch verspielt ausschauen, aber eben meist ohne Spitze. Dafür ists gerade bei täglichem Tragen gesünder.

Also geh mal ein wenig ins Detail - dann kommt eher konkretere Hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumwolle und ohne Spitze wäre schon ok. Welche ich ja auch gut finde, sind solche die oben rundherum noch so breiter sind, aber nicht mehr als ~1/3 der Pobacke bedecken. "Normale" reichen aber auch.

Tragekomfort is natürlich ziemlich wichtig, ansonsten zieht sie die Teile nicht mehr an weils kneift oder sie wund reibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es größere Packungen sein sollen, dann bieten sich Versandhäuser (Quelle, Neckermann, Otto, etc) an. Die haben meist größere Angebote auch in Baumwolle und meist hast Du da auch gleich die hinteransicht. Hab mir da auch gerade ein paar niedliche bestellt die auch sehr bequem sind. Schau Dich da mal online um - ist definitiv lohnenswert!

Edit: Hab Dir mal ein paar Vorschläge per PM geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...