Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Die Pumpe zu FL

4 Beiträge in diesem Thema

Würde mich persönlich auch interessieren ud wird noch in diesem Jahr getestet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu wissen, ob die genau so gut im Vergleich zu anderen Pumpen abschneidet wie die Fleshlight im Vergleich zu anderen künstlichen Muschis.

Auf alle Fälle sollte ja alleine der Gebrauch durch das Fleshlight-Insert wesentlich angenehmer sein als in einer "normalen" Pumpe. Aber wesentlich sind sie ehrlich bei der Beschreibung *g*

Your discipline and desire are the only limits to the size you crave.
Tjo - also erwartet zumindest niemand mehr ein sofortiges Superergebnis nach einmaliger Anwendung. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nicht schlecht aus das Teil.

Ich könnte mir auch vorstellen das die gar nicht mal so übel ist.

Bestimmt besser als all die anderen Pumpen.

Wenn es einen Test geben sollte, so bin ich schon richtig gespannt auf das Ergebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0