Zum Inhalt springen

Geschenk für Freundin?


leipziger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Die Frage richtet sich eher an Die Frauen hier, die Erfahrungen mit Vibratoren haben.

Also:

Ich wollte meiner Freundin - wir sind 5 Jahre zusammen - zu ihren Geburtstag mal was erotisches schenken.

Da sie schon öfters einmal Andeutungen gemacht hat sie hätte doch gern einen Vibrator, wollt ich mal fragen welcher Vibrator gut und vielleicht auch noch kostengünstig ist?

Wär super wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Um ehrlich zu sein, würde ich mich über so ein Geschenk nicht unbedingt freuen. So etwas können wir gern zusammen kaufen, aber ich will es nicht als Geschenk von meinem Freund zum Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer bekommen. Mein Freund hat mich zum Beispiel vor kurzem mit dieser Longchamp Handtasche https://www.catchys.de/taschen/longchamp überrascht. Wir waren vor einigen Wochen shoppen und ich habe ihm erzählt, dass ich mir mal wieder eine neue Tasche kaufen sollte, da ich eine Tasche von Longchamp gesehen habe, die mir gefällt. Das war eigentlich nur so ein Gespräch nebenbei, und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Tasche gesehen habe. Denn das ist ein Zeichen, dass er mir zuhört und mir eine Freude machen möchte. Ich liebe ihn einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp

 

kaufe nix wo du was erwartest

kaufe etwas woran Sie spaß hat und haben wierd.

und nicht wo sie arbeit hat und dich dann zu..

Aber ich würde mich auch eher über "normales" freen romatisch essen gehen Stiefel usw eher freuen also erotische Toys

wo dann aus sagen . "hmmm kannst mal. "

 

Die verschekt man gegenseitig weniger an solchen tagen

Sind eher so zwischen durch angedacht als Überaschung fürs besondere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...