Zum Inhalt springen

elektrodengurte aus gewebe .


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Doch ich habe die Teile bei mir liegen und auch probiert.

BIn aber nach kurzer Zeit auf einfache Klebepads umgestiegen, da ich das Problem habe, dass die Erektion meist nicht kontinuierlich erhalten bleibt und mein Blutpenis dadurch erheblich in der Größe "schwankt". Dies bedeutet, dass der Kontakt teilweise drastisch reduziert wird und zu einem "pieken" durch den Strom führt.

Außerdem sind die Teile für Leute mir Riesendurchmessern ( >6cm) erst gut, da das Kunststoffstück zum zusammenziehen recht groß ist und damit eine komplette Seite des Penis freibleibt.

Fakt ist, dass die Teile eigentlich für die "normale" TENS Therapie am Oberschenkel gedacht sind und dann sind Sie sicherlich auch optimal.

Wie gesagt es lohnt sich mehr, regelmäßig in neue Klebepads zu investieren - die man ja auch zurechtschneiden kann -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...