Zum Inhalt springen

Garantie auf Gummipuppen


Kenny G.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also der "artgerechte" Gebrauch sollte den Herstellerfirmen ja halbwegs klar sein. Die werden ja nicht annehmen, man veranstaltet damit eine Geburtstagsparty und setzt die Puppen mangels Freunden an den Tisch. Und wenn nach 5, 10 Mal Gebrauch bereits die Püppi pfeift sollte man doch reklamieren können. Hat das irgendjemand schon mal gemacht? Wenn ja: Wie war das Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in einem Sex Shop und da kam ein Tamile herein, der dort eine Puppe gekauft hatte, die offenbar defekt war und sie umtauschen wollte. Es waren zwei Verkäuferinnen anwesend. Die eine wollte sehen, ob das wirklich stimmte und wollte tatsächlich die Puppe aufblasen. Die andere hielt sie dann aber zurück :? und meinte, dass es wohl stimme und hat ihm eine neue gegeben.

Ich denke, nicht jeder hätte den Mut aufgebracht wie dieser junge Mann :-)

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...