Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bakerman

Vibro-Ei mit Fernsteuerung

6 Beiträge in diesem Thema

Hat ein Testerpärchen schon bekommen. Bericht folgt in Kürze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil war defekt. So wie 5 weitere, wie ich von einem unserer Partnershops erfahren habe.

Ein Vibro-Ei haben wir im Dezember an einen Tester geschickt. Mal sehen, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Produkt auch zwei mal umgetauscht, weil es jedesmal nach ein-zwei Mal An- und Auschhalten einfach nicht mehr reagiert hat. Außerdem hat sich der Perlmuttschimmer abgelöst, was ich ziemlich beängstigend fand, so gesund kann das ja nun nicht sein. :o:( Bin total enttäuscht, weil ich die Idee soooo cool fand und es kaum erwarten konnte, meinem Freund die Fernbedienung in die Hand zu drücken und ihn rausfinden zu lassen, wofür die da ist und dann damit zusammen irgendwo öffentlich spazieren zu gehen... *träum* Aber nach 2 x Umtauschen hab ichs dann aufgegeben *grummel*. Wenn das mit dem Job nach dem Studium nix wird, dann werd ich hauptberufliche Funk-Toy-Herstellerin, das gibts doch gar nicht, dass die existierenden Dinger anscheinend alle nix taugen! So eine tolle idee und niemand der sich die Mühe macht, mal was anständiges zu produzieren??? Oder hat noch jemand den ultimativen Tipp? Naja, jedenfalls mein Fazit: Das Vibro Ei wie oben abgebildet ist der totale Nepp... Liebe Grüße, Curious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir anscheinend Glück.

Das Toy lief einwandfrei und konnte ausgiebig genutzt werden.

Leider jedoch müssen wir auch sagen, dass die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt.

Bsp. löst sich die Farbe des Eis irgendwie ab oder zumindest der Glanzlack, was nicht gerade gesund ist.

Von den Vibrationen her ist es zwar zu schwach um einen Orgasmus zu erreichen, jedoch ist es aufjedenfall ein Lustbringer wenn es funktioniert.

Das was mich sehr gestört hat war die Fernbedienung. Wenn man damit in der Öffentlichkeit rumläuft und der Mann eine rosa Fernbedienung mit Lovetoy-Schriftzug in den Händen hat sieht das schon etwas auffällig aus.

Na ja soviel zu diesem Toy...

Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0