Zum Inhalt springen

Hallo erstmal ich hab mal eine frage zu einem Set ;)


Ph1L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss euch auch erstmal zu so einer top seite gratulieren! ist echt super informationsreich und toll gestalltet.

so jetzt zu meiner frage. ich würde gerne mit meiner freundin mal etwas austesten aber ich weiß leider nicht was da zu empfelen ist an gerät schaften.

also würde ich zum testen von den ganzen dingen gern einfach mal so ein set kaufen, habe da das "Wild Berries" Set ins auge geworfen aber weiß nicht wirklich ob das was taugt! und von daher frage ich mal bei euch an ob evtl schon einer einen erfahrungsbericht dazu hat. ich hänge mal einen link dazu an!

http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=557455

vielen dank im vorraus für die antwort!

030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst deine Freundin also nicht? - Lieber 10 mal McDonalds als einmal ins Edel-Restaurant?

*ssssiiiittttt* nu aber mal ernsthaft:

Also, ich habe definitiv keine Ahnung, ob dieses Set ein Glücksgriff werden wird, ich bin aber der Meinung, das solche Sets weniger den Kern treffen, und meist - auf gut Deutsch - Schrott sind.

Natürlich kann es immer mal sein, dass ein Set dann doch mal gut ist, oder eine Komponente aus dem Set - und letztlich sind Geschmäcker verschieden.

Also ich empfehle dir lieber etwas mehr Geld aus zu geben, und dafür 1-2 gute dinge zu kaufen, als auf Teufel komm raus, das erst beste. Auch wenn es "nur" mal zum testen ist. Ich habe bisher 3 puren Schrott gekauft, und es bereut.

Darüber hinaus, habe ich die leidvolle Erfahrung gemacht: Klappere ALLE Shops in deiner Umgebung ab, ich hättte bei 2 Toys jeweils 10 Euro sparen können.

Und ansonsten kann ich nur empfehlen, les dir hier die Test durch, sowohl die auf der Startseite, als auch die hier im Forum und auch die entsprechenden Threads. Häufig wirst du auf FunFactory-Toys stoßen, und die kosten auhc "nur" 40 Euro, schenkst deiner Freundin dafür aber einen Besuch im Edel-Restaurant, um zurück zum Beispiel von oben zu kommen.

Aber, und das will ich nicht verschweigen: Einige Leute mögen McDonalds einfach lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon den fehler gemacht mir so ein set zu kaufen. inhalt war eine penis xxl creme (schrott, nicht mal als gleitgel zu gebrauchen) ein erotik-bildband (bei den bildern hab ich nicht mal einen hochbekommen) ein kleiner plastik vibrator (naja, der war/ist ganz ok...) ein erotik spiel (gähn) ein slip für den mann und einen für die frau (jeweils tanga)(auch schrott, kratzt wie sau) von daher hab ich auch die erfahrung gemacht, lieber einzelne teurere sachen zu kaufen. da weiss man was man hat (zumindest wenn man vorher die tests in diesem forum duchliest) hab mir vor 2 tagen den delphin vibrator II für meine freundin bestellt. freu mich schon drauf damit in den "nahkampf"zu gehen ;).... :fight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, überredet, ich bin nicht so der mc donalds esser ;) von daher werde ich mich hier mal durchs forum kämpfen und schauen was es so alles gibt und was davon zu empfelen ist. die auswahl ist ja leider sehr riessig! eine bekannte von mir hat diese paulchen und pauline kombination nur da würde ich sagen, das ich kein schlagbohrer möchte mit 150db sondern lieber was schickes leises wo meinen freundin schön auf ihre kosten kommt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem ich mir das forum hier mal reingezogen habe bin ich zum entschluss gekommen diese 2 toys zu kaufen:

1. Dolly Dolphin II

01136.jpg

da dieser ja auch euer testsieger ist und nach den ganzen positiven bewertungen scheint der mir echt ein wahrer bringer zu sein, jetzt die frage, ist der auch als g-spot vibi tauglich?

2. Plug Dildo

22405.jpg

ist ja auch von ff und da er auch anal tauglich ist, denke ich das man damit mehr spass haben kann als mit so einer anal kette, da diese ja auch nicht immer durch ihr jelly material tauglich sind.

Wäre froh über ein paar meinungs postings!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...