Zum Inhalt springen

Was tun gegen zu starke Vibrationen ?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen den MiniFLex gekauft. Er hat wirklich eine sehr starke Vibration, war sehr überrascht. Allerdings vibriert das ganze Gerät, so dass sich nach kurzer Zeit die ganze Hand komisch anfühlt, weil sie ja mitvibriert ist.

Hat jemand das auch erlebt und was habt ihr für Tips, dass ich die Vibrationen an der Hand/Fingern nicht so stark spüre?

Auch an der Klit ist die Vibration schon fast ein bisschen stark für mich, ich habe nach dem Orgasmus ein leichtes "Brennen" an der Klitoris. Was habt ihr für Erfahrung, wie man das verhindern kann? Was kann man drüber legen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut dass du als mann mir da so genau alles sagen kannst :wink:

das mit den handschuhen oder so hilft leider nicht . hab es schon mit was ähnlichem probiert. deine freundin hat doch auch nen miniflex, oder? wie macht die das denn? meine hand ist danach voll kribbelig.....fast schon unangenehm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...