Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zuckerschnecke

Was tun gegen zu starke Vibrationen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen den MiniFLex gekauft. Er hat wirklich eine sehr starke Vibration, war sehr überrascht. Allerdings vibriert das ganze Gerät, so dass sich nach kurzer Zeit die ganze Hand komisch anfühlt, weil sie ja mitvibriert ist.

Hat jemand das auch erlebt und was habt ihr für Tips, dass ich die Vibrationen an der Hand/Fingern nicht so stark spüre?

Auch an der Klit ist die Vibration schon fast ein bisschen stark für mich, ich habe nach dem Orgasmus ein leichtes "Brennen" an der Klitoris. Was habt ihr für Erfahrung, wie man das verhindern kann? Was kann man drüber legen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gut dass du als mann mir da so genau alles sagen kannst :wink:

das mit den handschuhen oder so hilft leider nicht . hab es schon mit was ähnlichem probiert. deine freundin hat doch auch nen miniflex, oder? wie macht die das denn? meine hand ist danach voll kribbelig.....fast schon unangenehm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier das ganze mal mit nem normalen Akku, rein rechnerisch sollte dadurch die Leistung um 33% sinken...

Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit, den Miniflex "indirekter" zu nutzen, einfach mal das Ding falsch dranhalten :-), denke aber darauf biste eh schon alleine draufgekommen... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0